D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nix gutes für PC dabei Fable 3 für PC und wir hätten reden können. Für die Xbox haben sie im Grunde 3 Spiele zum Preis von 1 hergegeben. Wenn ich das richtig gesehen hab allein bei Halo und Fable 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nix gutes für PC dabei Fable 3 für PC und wir hätten reden können das ist doch total mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 das Spiel? Mir hat der erste Teil auf der Xbox gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der erste war auch schön und hatte noch so'ne richtig schöne Fabelatmosphäre. Den 2ten habe ich bei nem Freund gespielt und irgendwie wars kein Fable. Es war einfach irgendein Action Rollenspiel, mehr nicht. Den dritten habe ich mir jetzt einfach mal gekauft umzu wissen ob sich was verbessert hat. Aber der erste bleibt ungeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 das Spiel? Mir hat der erste Teil auf der Xbox gut gefallen. jo der erste. der zweite war schon wesentlich anspruchsloser und langweiliger. der dritte unterbietet dies nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Auf Amazon gibts gerade Crysis 2 als Blitzangebot (PC: 29,97 inkl. Versand; XBox und PS3: 34,97 inkl. Versand). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dragon Age Ultimate für 15 Euro @ Steam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 EA Week bei Steam (noch als Ergänzung zu Dragon Age, das ist erst der Anfang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Steam EA Week - Di: Need for Speed (Shift, Undercover, Hot Pursuit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 um noch kurz die preise zu nennen: Need For Speed: Hot Pursuit: 24,99 Need for Speed: Shift : 6,80 Need for Speed Undercover: 5,00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 mit 24 ist Hot Pursuit nicht billig. Need for Speed: Hot Pursuit nur 17,99 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 NFS is eh nich mehr das was es mal war *An die guten alten PS1-Zeiten denkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 NFS is eh nich mehr das was es mal war *An die guten alten PS1-Zeiten denkt* und win95 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Plants vs. Zombies für 3,40 bei Steam Midweek Madness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Plants vs. Zombies für 3,40 bei Steam Midweek Madness nice. Bearbeitet 4. Mai 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...