Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich reiß mich grad zusammen nix zu kaufen, und jetz gibts Tomb Raider. Du wirst doch wohl 4€ übrig haben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Es geht Ihm bestimmt ums Prinzip. Insgeheim hat er schon nachgegeben und gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Viele gute Spiele, unter anderem Company of Heroes 2 dieses Wochenende anscheinend umsonst auf Steam !!! http://www.polygon.com/2014/10/15/6984379/steam-free-games-weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wer sich bei GoG beim Betatest von GoG Galaxy einträgt, bekommt Aliens versus Predator (2000) umsonst :3 -> *le hier klicken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 http://www.ebay.de/itm/221564569633?clk_rvr_id=714717938555 Spiele für wenig geld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Steam has 10 free games available this weekend starting riiiiight NOW: Awesomenauts Blade Symphony Company of Heroes 2 Don't Starve Grid 2 Injustice Killing Floor Payday 2 Trine 2 XCOM: Enemy Unknown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Habe gerade den Preistipps-Thread nicht gefunden, daher hier: Payday The Heist heute auf Steam kostenlos, Steam ist allerdings momentan scheinbar schon überfordert. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 habs über steam direkt geholt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wie denn? ich seh da Preise. Ist doch nur Free Weekend oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja, bei den 10 von Sergio. Payday 1 gibts aber 4free. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) payday 1 ist fürs wochenende kostenlos erwerbbar (wer es holt, kann es behalten)... payday 2 ist nur fürs wochenende kostenlos spielbar - payday 1 über den shop und dann installieren Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ahhhjo, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gott sei Dank hab ich das Spiel damals geschenkt bekommen. Für mehr als für umme würde ich mir das nicht nochmal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich muss auch nicht jeden Scheiß haben... Spiel ich eh nicht. Dieses DWenken müsste ich nur mittlerweile auch mal für nen steam sale haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Steam has 10 free games available this weekend starting riiiiight NOW: Awesomenauts Blade Symphony Company of Heroes 2 Don't Starve Grid 2 Injustice Killing Floor Payday 2 Trine 2 XCOM: Enemy Unknown Bis ich das alles mit meiner Kackleitung geladen hab ist das Wochenende rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...