hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Hauptsache 'quasi' geschenkt bekommen und meckern. Bearbeitet 14. November 2014 von hawKKK
bigmumu 546 Melden Geschrieben 14. November 2014 Augenkrebs ftw.. Und verkackt hab ick auch lol...augenkrebs? die meisten leute sind immer sehr erstaunt, dass das die source-engine ist. außerdem hat hat insurgency die beste scopedarstellung wo gibt. da kackt alles gegen ab, außer red orchestra vllt. 1
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. November 2014 Hauptsache 'quasi' geschenkt bekommen und meckern. Musste anders rum sehen, fand dat erste schon beschissen, hätte mir dat zweite also nie zugelegt, wenn´s jetz nich mit im bundle gewesen wäre. lol...augenkrebs? die meisten leute sind immer sehr erstaunt, dass das die source-engine ist. außerdem hat hat insurgency die beste scopedarstellung wo gibt. Bin auch erstaunt, aber nich im positiven Sinne. Liegt wahrscheinlich nur an meiner verschwommenen Erinnerung, aber würde so spontan behaupten, dass mir die Grafik beim ersten Insurgency besser vorkam.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 14. November 2014 lol...dann setz ne brille auf. ich hab auch den mod gespielt und der unterschied ist auf jeden fall zu sehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Die Bart Mod, Die. Bearbeitet 14. November 2014 von Sergio 2
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. November 2014 lol...dann setz ne brille auf. ich hab auch den mod gespielt und der unterschied ist auf jeden fall zu sehen. Verzichte. Da mir dat eine wie auch dat andere nich gefällt werd ick dafür keinen Speicherplatz verschwenden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2014 Sieht man eigentlich das durchgestrichene in meinem letzten Post hier? Ich sehs nämlich ohne Strich durch.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 14. November 2014 Wenn du Bart durchgestrichen hast, ist alles InOrdnung 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2014 war 15min früher dran per pn (falls der überhaupt noch da war...)
Sepp666 345 Melden Geschrieben 16. November 2014 Bekomme ich den? Bitte. Habe auch noch nen Key! Ich würde ihn nehmen...