Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Augenkrebs ftw.. Und verkackt hab ick auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Hauptsache 'quasi' geschenkt bekommen und meckern. Bearbeitet 14. November 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Augenkrebs ftw.. Und verkackt hab ick auch lol...augenkrebs? die meisten leute sind immer sehr erstaunt, dass das die source-engine ist. außerdem hat hat insurgency die beste scopedarstellung wo gibt. da kackt alles gegen ab, außer red orchestra vllt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hauptsache 'quasi' geschenkt bekommen und meckern. Musste anders rum sehen, fand dat erste schon beschissen, hätte mir dat zweite also nie zugelegt, wenn´s jetz nich mit im bundle gewesen wäre. lol...augenkrebs? die meisten leute sind immer sehr erstaunt, dass das die source-engine ist. außerdem hat hat insurgency die beste scopedarstellung wo gibt. Bin auch erstaunt, aber nich im positiven Sinne. Liegt wahrscheinlich nur an meiner verschwommenen Erinnerung, aber würde so spontan behaupten, dass mir die Grafik beim ersten Insurgency besser vorkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 lol...dann setz ne brille auf. ich hab auch den mod gespielt und der unterschied ist auf jeden fall zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Die Bart Mod, Die. Bearbeitet 14. November 2014 von Sergio 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 lol...dann setz ne brille auf. ich hab auch den mod gespielt und der unterschied ist auf jeden fall zu sehen. Verzichte. Da mir dat eine wie auch dat andere nich gefällt werd ick dafür keinen Speicherplatz verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sieht man eigentlich das durchgestrichene in meinem letzten Post hier? Ich sehs nämlich ohne Strich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wenn du Bart durchgestrichen hast, ist alles InOrdnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hab noch einen Alan Wake Key zu verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bekomme ich den? Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 war 15min früher dran per pn (falls der überhaupt noch da war...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bekomme ich den? Bitte. Habe auch noch nen Key! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bekomme ich den? Bitte. Habe auch noch nen Key! Ich würde ihn nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...