Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hab schon alles außer The Force Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Besser gehts wohl kaum Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab bereits Star Wars Emprie At War: Gold Pack und Star Wars Battlefront II. Ich werde mir das Paket aber trotzdem holen, wenn also einer an einem der beiden Spiele interessiert wäre kann er mich gerne kontaktieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Da steht das noch weitere Spiele hinzukommen. Wenn jetzt das Bundle kaufe bekomme ich die dann auch oder sollte ich besser noch warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Da steht das noch weitere Spiele hinzukommen. Wenn jetzt das Bundle kaufe bekomme ich die dann auch oder sollte ich besser noch warten ? Du bekommst sie mti dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danke für die Info, dann wird ich jetzt mal zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab bereits Star Wars Emprie At War: Gold Pack und Star Wars Battlefront II. Ich werde mir das Paket aber trotzdem holen, wenn also einer an einem der beiden Spiele interessiert wäre kann er mich gerne kontaktieren ... Ich würde mich über Empire freuen. Ich habe leider auch alle andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Mir fehlt quasi the Force Unleashed 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kann jemand für mich bezahlen? Hab momentan nur Onlinebanking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ein sehr gutes neues Bundle auf IndieGala. Speziell interessant für Leute die noch keine Darksiders-Spiele haben ... https://www.indiegala.com/darksiders Bearbeitet 7. Februar 2015 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 IndieGala hat grade ein Bündle TimeofWar Wer noch kein Men of War Assault hat sollte zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Neues Humble Square Enix Bundle: Hitman: Absolution, Hitman GO, Supreme Commander 2, wer mehr als der Durchschnitt zahlt bekommt noch Thief, Murdered: Soul Suspect, Deus Ex: Human Revolution und wer mehr als 15$ zahlt bekommt noch Tomb Raider und Sleeping Dogs oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Tomb Raider versteh ich ja vielleicht noch, aber Sleeping Dogs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Sleeping Dogs fand ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Mal schauen was noch dazu kommt 80% hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...