Raffi_M 383 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab bereits Star Wars Emprie At War: Gold Pack und Star Wars Battlefront II. Ich werde mir das Paket aber trotzdem holen, wenn also einer an einem der beiden Spiele interessiert wäre kann er mich gerne kontaktieren ...
Gast Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Da steht das noch weitere Spiele hinzukommen. Wenn jetzt das Bundle kaufe bekomme ich die dann auch oder sollte ich besser noch warten ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Da steht das noch weitere Spiele hinzukommen. Wenn jetzt das Bundle kaufe bekomme ich die dann auch oder sollte ich besser noch warten ? Du bekommst sie mti dazu.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab bereits Star Wars Emprie At War: Gold Pack und Star Wars Battlefront II. Ich werde mir das Paket aber trotzdem holen, wenn also einer an einem der beiden Spiele interessiert wäre kann er mich gerne kontaktieren ... Ich würde mich über Empire freuen. Ich habe leider auch alle andere Spiele.
McWayne 15 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Kann jemand für mich bezahlen? Hab momentan nur Onlinebanking.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ein sehr gutes neues Bundle auf IndieGala. Speziell interessant für Leute die noch keine Darksiders-Spiele haben ... https://www.indiegala.com/darksiders Bearbeitet 7. Februar 2015 von Raffi_M
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 IndieGala hat grade ein Bündle TimeofWar Wer noch kein Men of War Assault hat sollte zugreifen.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Neues Humble Square Enix Bundle: Hitman: Absolution, Hitman GO, Supreme Commander 2, wer mehr als der Durchschnitt zahlt bekommt noch Thief, Murdered: Soul Suspect, Deus Ex: Human Revolution und wer mehr als 15$ zahlt bekommt noch Tomb Raider und Sleeping Dogs oben drauf.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Tomb Raider versteh ich ja vielleicht noch, aber Sleeping Dogs?