arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 38 Apps umsonst im Amazon Store. http://www.amazon.de/b/ref=s9_hps_bw_brwse?_encoding=UTF8&node=5412184031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1YKZNAY054JJA02A1XCA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=622628427&pf_rd_i=4363057031 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Alien Isolation 12,49€ https://www.humblebundle.com/store/promo/sega/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Assetto Corsa auf Steam im Angebot 22,49 Euro Wer ein Pfennigfuchser ist, bekommt es bei ebay für 21,99 Euro Bearbeitet 20. Mai 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Also wenn jemand Assetto Corsa kaufen möchte dann bitte aber Assetto Corsa + Dream Pack 1 Ist auch im Angebot unter dem selben Link den renesweb74 geschickt hat... Aber ganz ehrlich? Für jemanden der evtl noch nicht im Besitz von Assetto oder pCARS ist, der sollte meiner Meinung nach lieber pCARS kaufen das bietet das bessere/umfangreichere Gesammtpaket. P.S.: Nur um es hier nochmal klar zu stellen, ich bin im Besitz von Beiden und möchte allerdings Beide nicht missen... Bearbeitet 20. Mai 2015 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) P.S.: Nur um es hier nochmal klar zu stellen, ich bin im Besitz von Beiden und möchte allerdings Beide nicht missen... da widersprichst du dir aber selber es gibt auch nen Vergleich - hier sind beide als Test verlinkt Bearbeitet 20. Mai 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Du hast mich nicht ganz verstanden. Jemand der vielleicht darüber nachdenkt sich ein Autorennspiel/Simulation zu kaufen und jetzt hier über das Assetto Corsa Angebot stolpert, der sollte vielleicht, trotz des guten Angebots, nochmals überdenken ob er nicht doch lieber noch ein wenig Kohle drauf legt und sich eben wegen dem größerem Umfang pCARS kauft - Autos, Strecken, Wetter, Tag und Nacht Wechsel usw.. Wenn der Jenige abgewogen hat, und zu dem Entschluss kommt das er Assetto Corsa haben will - Bitte gleich die Version mit Dreampack 1 kaufen! Diesen Rat gebe ich hier, da ich eben AC mit DP1 + pCARS besitze... P.S.: Wenn ich auf deinen Link klicke, kommt folgendes: Error 999 Possible Attack Detected! Bearbeitet 20. Mai 2015 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Du hast mich nicht ganz verstanden. Jemand der vielleicht darüber nachdenkt sich ein Autorennspiel/Simulation zu kaufen und jetzt hier über das Assetto Corsa Angebot stolpert, der sollte vielleicht, trotz des guten Angebots, nochmals überdenken ob er nicht doch lieber noch ein wenig Kohle drauf legt und sich eben wegen dem größerem Umfang pCARS kauft - Autos, Strecken, Wetter, Tag und Nacht Wechsel usw.. Wenn der Jenige abgewogen hat, und zu dem Entschluss kommt das er Assetto Corsa haben will - Bitte gleich die Version mit Dreampack 1 kaufen! Diesen Rat gebe ich hier, da ich eben AC mit DP1 + pCARS besitze... P.S.: Wenn ich auf deinen Link klicke, kommt folgendes: Error 999 Possible Attack Detected! Hab das schon verstanden und extra mit dem Smilie gesetzt. Und weil es eventuell schwierig ist sich zu entscheiden hab ich die Tests noch verlinkt. Ich persönlich warte auch noch länger - hab erstmal mit Dirt Rally und Project Cars 2 anspruchsvolle Simulationen. Ich meine irgendwo ein Vergleich gelesen zu haben, der beiden gut gegenüberstellt - leider habe ich das nicht gefunden. (am Ende haben beide ihre Vorteile/Nachteile) und wie du auch feststelltst sind beide auch irgendwie gut Mich hat das Fazit von Heiko Klinge am Besten überzeugt. €:Link korrigiert Bearbeitet 20. Mai 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Warum ich AC jederzeit pcars vorziehe ist schlichtweg die Modbarkeit. Und wer eine realistische Sim will fährt eh rfactor 2, in Sachen Physik, Wetter, Streckenentwicklung usw kommen weder AC noch pcars an rf2 heran, auch wenn die Grafik bereits wieder 4 Jahre alt ist. Aber dazu sage ich nur folgendes: Grafik ist nur wichtig für langsame Fahrer... Damit sie was zu schauen haben... Wie meine Oma, wenn sie TV schaut beim Stricken! Eine der gandiosen Mods für AC: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Grafik ist nur wichtig für langsame Fahrer... Damit sie was zu schauen haben... Wie meine Oma, wenn sie TV schaut beim Stricken! Es spricht aber nichts gegen eine gut aussehende Simulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 was sind das für schlaufen vorne an der motorhaube? einfach zum abschleppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Schnellverschlüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Neues Humble Weekly Bundle, diesmal von relic. Dabei sind: Company of Heroes 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West, Warhammer 40,000: Dawn of War II, Warhammer 40,000: Dawn of War Game of the Year Edition, Company of Heroes Complete Edition und der Company of Heroes 2 Soundtrack. Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt erhält zusätzlich Company of Heroes 2, Company of Heroes 2 - The Western Front Armies: US Forces, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution und Warhammer 40,000: Space Marine. Und wer noch mehr als 15$ bezahlt kriegt auch noch Company of Heroes 2 - Ardennes Assault. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Besten Dank! Genau darauf habe ich gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Company of Heroes™ Complete EditionCompany of Heroes™ 2Company of Heroes™ 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West abzugeben - Angebot per PN! hier noch Spiele zum Tausch/Verkauf Beatbuddy: Tale of the Guardians Steam Botanicula Steam Key Steam Burnout Paradise: The Ultimate Box Steam Key Steam Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Steam Key Steam Crysis 2 Maximum Edition Steam Key Steam Defender's Quest: Valley of the Forgotten GOG Galaxy on Fire 2™ Full HD Steam Hitman: Absolution Steam Mirror's Edge Steam Key Steam Sherlock Holmes: Mystery of the Mummy Steam Sherlock Holmes: The Awakened Steam Sid Meier's Civilization III: Complete Steam Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition Steam Sid Meier's Railroads! Steam Sid Meier's Civilization V: Scrambled Nations DLC Steam Sid Meier's Civilization V: Scrambled Continents DLC Steam Sid Meier's Pirates! Steam Sid Meier’s Ace Patrol Steam Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies Steam The Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack Steam The Walking Dead: 400 Days Steam Race Injection Steam Sniper: Ghost Warrior Gold Edition Steam Hard Reset Steam Spacechem Steam GEARCRACK Arena Steam Trine 2: Complete Story Steam Galaxy on Fire 2™ Full HD Steam 8BitBoy Steam Jet Car Stunts Steam SOL: Exodus Steam Residue: Final Cut Steam Thunder Wolves Steam Commando Jack Steam Radical Roach Deluxe Steam Operation Flashpoint: Red River Steam Blades of Time Limited Edition Steam Epigenesis Steam Bearbeitet 29. Mai 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Company of Heroes™ Complete Edition Company of Heroes™ 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West abzugeben - Angebot per PN! Mal ehrlich, was für Angebote willst du denn dafür haben? Die Sachen gibts für weniger als nen Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...