pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) ich auch auf xbox, halt danach direkt vertickt um bulletstorm zu kaufen aber für nen zwanni kann man das nochmal holen. mal gespannt auf performance und grafik der pc-version.. das ist diese sammelwut ^^ echt schlimmer als wettspielsüchtigkeit umso unverständlicher für mich dass du deinen steamacc verkaufst. Bearbeitet 5. Mai 2011 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Weiterer Tipp: Men of War: Assault Squad für 10,19 € anstatt 29,99 € Sind sogar alle Men of War Teile für 18,02 €
K98 143 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Ich möchte hier auch wenn es schon gesagt wurde nochmal auf ME2 hinweisen. Wer's noch nicht hat, absolute Kaufempfehlung.
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Kann man bei jedem Men of War teil die Kampagne komplett Coop spielen? oder was genau ist mit Coop gemeint?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Eine richtige Kampagne gibt es nur in Men of War und Red Tide. In Assault Squad sind es eigentlich nur Skirmish Missionen (Kampf um die komplette Karte) gegen KI. Man kann natürlich die Kampagnen in MoW und die Skirmish Missionen im Coop in AS und MoW zocken. Im normalen MoW gibt es auch noch Skirmish Missionen gegen die KI, hab die aber noch nie gespielt. Red Tide hingegen ist ein reines SP Spiel mit 23 Missionen. Und für MoW sowie AS gibt es auch einen Map Editor Bearbeitet 6. Mai 2011 von Cyborg11
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Ist im deutschen Steamshop bzgl. MoW:AS was zu beachten? Schnitte oder dergleichen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Nein, es ist nichts geschnitten. Würde sonst auch dort stehen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Mai 2011 NFS Shift 2 Limited Edition für £14.98 (€16,96) zzgl. Versandkosten bei game.co.uk allerdings nur für Kreditkartenbesitzer und unter Vorbehalt, finde das sehr günstig, bitte vor Kaufabschluss im Warenkorb überprüfen!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Joa, Moment warten^^ Jetzt sind sie aktuell... und wer beide Teile haben möchte: Das Crysis+Warhead Bundle kostet 4,99^^ Bearbeitet 6. Mai 2011 von Hero-of-War
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Bei Direct2Drive gibts momentan 25% Ermäßigung auf Vorbestellungen. (auf Erhältlichkeit achten; US/UK-Shop!) u.a.: Brink = £29.95 -> £22,46 (€25,64)
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Steam EA Week - Sa: Dead Space Day Dead Space - 3,75€ Dead Space 2 gibts im deutschen Shop scheinbar nicht oO
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Preisnachlass bei Dead Space 2 ist auch ne Frechheit im Gegensatz zum US$-Pendant: 29,99€ im AT-Store vs. 23,99$ (ca. 17€)... also entweder schenken lassen oder gepflegt ignorieren. Den nackten Key für DS2 findet man auch regulär bereits für weniger und dazu ist es (zwar nur im MP, aber dennoch) geschnitten.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Steam EA Week - Sa: Dead Space Day Dead Space - 3,75€ Dead Space 2 gibts im deutschen Shop scheinbar nicht oO Würds mir ja zu gern holen, soll ja ein großartiges Horror Spiel sein, aber bei F.E.A.R blieb mir ja schon fast das Herz stehen^^ also lohnt sich der"Todes"schock wenn ichs noch nicht gespielt habe? Blindkauf wäre ja möglich denn 3,75€ sind nciht die Welt... Bearbeitet 8. Mai 2011 von Master Chief