t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 The Season Pass does not include: Gaige the Mechromancer (playable class) Krieg the Psycho (playable class) Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 (level cap increase) Add-on packs to be released in the future. The Borderlands 2 Season Pass does not include Gaige the Mechromancer. Many of our fans received her as a free download because they pre-ordered Borderlands 2 from a Premiere Club retailer, and we don't want those that already have a free download of her to pay for her again. The Game of the Year Edition does NOT include: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 - (Level Cap Increase) Head Hunter 1 - (Campaign Add-On) Head Hunter 2 - (Campaign Add-On) Head Hunter 3 - (Campaign Add-On) http://steamcommunity.com/app/49520/discussions/0/648816742657082879/?l=german Da der season-pass nicht alles enthält (und ich beide Hauptspiele schon besitze), passe ich dieses mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hmm, also is jetz selbst der Season Pass kein Garant mehr dafür, alles zu bekommen. Schöne neue Welt . Aber wie gesagt, wird ja nächste Woche noch erweitert, vielleicht is ja da der Rest dann dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth für 19,99€ (15,40€) bei greenmangaming.com mit VOUCHER CODE: GET23P-ERCENT-OFFGMG noch mal 23% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mortal Kombat X (PC) für 11,49€ auf mmoga.de nur noch ca 11std 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Danke ich wusste gar nicht das das auch für den Rechner rauskam, Preis ist wirklich unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 The Season Pass does not include: Gaige the Mechromancer (playable class) Krieg the Psycho (playable class) Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 (level cap increase) Add-on packs to be released in the future. The Borderlands 2 Season Pass does not include Gaige the Mechromancer. Many of our fans received her as a free download because they pre-ordered Borderlands 2 from a Premiere Club retailer, and we don't want those that already have a free download of her to pay for her again. The Game of the Year Edition does NOT include: Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 - (Level Cap Increase) Head Hunter 1 - (Campaign Add-On) Head Hunter 2 - (Campaign Add-On) Head Hunter 3 - (Campaign Add-On) http://steamcommunity.com/app/49520/discussions/0/648816742657082879/?l=german Da der season-pass nicht alles enthält (und ich beide Hauptspiele schon besitze), passe ich dieses mal. So, also mittlerweile is Headhunter 1-5 und dat Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 auch dabei, sowie Psycho und Mechromancer Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Verstehe ich das dann jetzt richtig dass wenn ich alles kaufe ich auch alles habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Batman Arkham Knight Premium Edition für 28€ (allerdings noch noch knapp 5 stunden) http://www.mmoga.de/Steam-Games/Batman-Arkham-Knight-Premium-Edition.html da ging aber schnell der Preis runter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Trainsimulator 2015 und Addons reduziert. Spielen hier ja auch ein paar: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mafia 2 auf Steam für 7,99 EUR. Gleich mal zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Läuft leider mit Radeon Karten immernoch nich zufriedenstellend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 GTA 5 für die Xbox One gibts bei Saturn momentan für 19€ (!) http://www.saturn.de/mcs/product/_GTA-5-Grand-Theft-Auto-V-Action-Xbox-One,48352,457561,1346984.html?langId=-3 Natürlich auch im Markt^^ Glaube bis Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Sehr guter Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mediamarkt macht übrigens den gleichen Preis wenn man das Saturn-Angebot vorzeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bei dlh.net kann man sich einen Key für Earth 2150 - The Moon Project holen. http://www.dlh.net/de/news/49182/90000-steam-keys-fur-earth-2150---the-moon-project.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...