K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Star Wars Battlefront für 35€ (PC Download Code) http://www.amazon.de/gp/product/B00L1PG64M?ref_=gb1h_tit_c-9_1027_d2d93c45&smid=A23R8XU9UYU5MY Bearbeitet 20. Dezember 2015 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 75% auf alle S.T.A.L.K.E.R. Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 renesweb74, On 19.12.2015 at 20:20: heute im G2A weeksale Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition 6,64 Euro Divinity: Dragon Commander 1,39 Euro Alane Wake 4,25 Euro https://www.g2a.com/weeklysale Hat jemand von Euch dort was via Paypal gekauft!? Bei mir hat Paypal dort immer die Fehlermedung ausgegeben sie könnten die Anfrage zurzeit nicht bearbeiten. Steam hatte zur gleichen Zeit keine Probleme mit meinem Paypal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Keldysh, vor 27 Minuten: Hat jemand von Euch dort was via Paypal gekauft!? Bei mir hat Paypal dort immer die Fehlermedung ausgegeben sie könnten die Anfrage zurzeit nicht bearbeiten. Steam hatte zur gleichen Zeit keine Probleme mit meinem Paypal. ich bezahle da nur mit paypal und bislang keine Probleme gehabt - zuletzt am Wochenende Bearbeitet 21. Dezember 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sergio, vor 5 Stunden: 75% auf alle S.T.A.L.K.E.R. Teile Die hatten schon des öfteren ein Bundle mit allen Teilen für irgendwas von 5,00€ bis 7,50€ im Angebot. Will man alle Teile haben sollte man warten, bis das Bundle wieder erscheint ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Es soll auch Leute geben denen nur ein oder eben 2 Teile fehlen. Und mal ehrlich, bei den Preisen noch rumknausern? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich würde es nur kaufen um die Spiele auf Steam zu haben, sodass ich die DVDs weghauen kann, da will ich auch nicht mehr als unbedingt nötig bezahlen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Und ich dachte immer ich wär n Geizhals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Auf jeden Fall Besiege im Sale kaufen! Mein persönlicher Favorit der letzten 2-3 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 gekko434, vor 6 Stunden: Auf jeden Fall Besiege im Sale kaufen! Mein persönlicher Favorit der letzten 2-3 Jahre. Aber wirklich viel Progess gabs da die letzte Zeit nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Neues SquareEnix Humble Bundle mit: The Last Remnant Life Is Strange Episode 1 Tomb Raider 1-3 Murdered: Soul Suspect Final Fantasy XIV Just Cause 1+2 Front Mission Evolved Gyromancer Yosumin 20% auf Just Cause 3 uvm. https://www.humblebundle.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Im letzten Patch haben sie auf die neue Unity Engine geupdated, das Spiel läuft jetzt wirklich extrem flüssig auch bei wirklich vielen Blocks. Ansonsten haben sich die Updates auf kleine Features beschränkt, aber Besiege wirkt so wie es jetzt ist eh wie ein fertiges Spiel. /fanboy_out 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Mad Max + DLC 11,74 Euro The Vanishing of Ethan Carter 2,99 Euro https://www.g2a.com/weeklysale Bearbeitet 26. Dezember 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Im Origin Store gobts momentan Battlefield 4 zum halben Preis. Falls es irgendwer immer noch nicht hat. Premium Edition gibts zudem für 20€ und Premium auch. Bearbeitet 4. Januar 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich habe Battlefield 4, aber kein Premium. Wenn ich mir jetzt Premium kaufen würden, wäre das genauso teuer wie das Spiel+Premium (Premiumedition). Wenn das Hauptspiel ein Zehner kostet und die Premiumedition 20€, warum kostet Premium dann bitte nicht 10€? Nicht mir mir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...