Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Bei DeadSpace1 hab ich 0,00000 Schocks erlebt. Vielmehr war ich mit der -sorry- be-:shit2: Steuerung+ Kamera beschäftigt. Hatte mir damals mehr von einem solch hochgelobten Spiel versprochen. Aber für 3,75€ kann man nix verkehrt machen!

Steuerung finde ich eigentlich recht ok, Kamera stört manchmal ein wenig, aber geht ganz gut, Shocks... naja, Scary ists schon ziemlich, spiele allerdings auf Easy, Panik kommt also weniger auf^^

Steuerung finde ich eigentlich recht ok, Kamera stört manchmal ein wenig, aber geht ganz gut, Shocks... naja, Scary ists schon ziemlich, spiele allerdings auf Easy, Panik kommt also weniger auf^^

Ich fands richtig gut. Ich war damals auch Einsteiger in das Genre und ich bin auch völlig auf meine Kosten gekommen.

Ich hab die 20€ nicht bereut und ich glaube niemand wird die 3 nochwas bereuen ;D

Was wohl der abschließende EA Deal sein mag - fast alle waren ja schon, zumindest alle, die ich als EA relevant ansehe... höchstens noch Medal of Honor, aber das hoffe ich mal nicht auf den letzten Tag :whistling:

E:/ Battlefield kam ja auch noch nicht :x

Bearbeitet von Hero-of-War

Was wohl der abschließende EA Deal sein mag - fast alle waren ja schon, zumindest alle, die ich als EA relevant ansehe... höchstens noch Medal of Honor, aber das hoffe ich mal nicht auf den letzten Tag :whistling:

E:/ Battlefield kam ja auch noch nicht :x

Gut getippt, BF und MoH Tag^^

War ja auch nich mehr wirklich viel Auswahl verfügbar ^^

Und wieder ein Tag gespart xD^^ (MoH würde ich mir für <10 Euro ja vielleicht noch überlegen xD aber so nicht :D)

Oder hole ich mir die BF2 Complete nochmal (Meine CD ist mittlerweile kaputt :/)

Bearbeitet von Hero-of-War

Startseite von BF-G -> Momentan 3909 Leute. Müsst ihr jetzt entscheiden ob das viel oder wenig sind.

Laut den Spielerzahlen von 19.30 spielen noch 4k.

vor paar Monaten wollte ich BF2 Karkand spielen und da gabs nicht gerade viele Server. Jetzt ist das auch paar Monaten her ;-)

spielen überhaupt noch genügend BF 2 als das es sich lohnen würde?

verrückt?

BF2 wird ja mit abstand noch am meisten von den battlefields her am PC gespielt.

wenn du in die server-liste gehst, siehst du die komplette erste seite voll mit belegten 64er server :trollface:

dagegen ist bf2142 wüste

zudem, werden bei bf2 noch die ganzen mods á la PR oder FH2 gespielt. das summiert sich zu ner mega zahl ;)

aber MOH würde ich mir holen, wenns die TIER edition ist, nur wegen BETA key :D

@ D033D2:

post-40739-1304877124_thumb.jpg

Bearbeitet von SuicideJag

Bei DeadSpace1 hab ich 0,00000 Schocks erlebt. Vielmehr war ich mit der -sorry- be-:shit2: Steuerung+ Kamera beschäftigt. Hatte mir damals mehr von einem solch hochgelobten Spiel versprochen. Aber für 3,75€ kann man nix verkehrt machen!

Ja die Steuerung nervt wirklich und diese Ansicht auch entweder Ego Perspektive oder diese "von Hinten" Sicht aber nicht so...