Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei Uplay gibt es derzeit Prince of Persia Sands of Time kostenlos und ab 13. Juli gibt es das erste Splinter Cell kostenlos.

Geschrieben

Möglich. Zumindest der Hinweis, wie man es kostenlos bekommt, ist weg.

Geschrieben

Gibt die Samsung 750 Evo MZ-750500BW (SSD mit 500Gb) noch gut 2 Stunden für Primekunden für 108,69 € im Angebot (Normalpreis 134,55 €).

Ich habe bisher keine SSD und möchte mir aber vielleicht gegen Ende des Jahres einen neuen PC holen. Könnte die SSD dann dort einbauen oder hoffen das die in ein paar Monaten noch günstiger sind und sie mit dem neuen PC kaufen.

Die 750er ist soweit ich weiss die Lowbudgetvariante der 850er und soll weniger haltbar sein. Keine Ahnung wie ich das einschätzen soll.

Was meint Ihr!?

Geschrieben

Gibt wieder´n lohnenswertes HumbleBundle: Spec Ops: The Line, The Darkness 2 und Duke Nukem Forever ab einem Dollar; NBA 2k16, Mafia 2 Digital Deluxe und Civilization 5 ab derzeit 8,35$; bei mehr als 15$ kommen dann noch Battleborn und Borderlands: The Pre Sequel dazu. Ab nächster Woche kommen dann noch weitere hinzu.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Danke, wollte ich alle haben :D

Geschrieben (bearbeitet)
Arcaras, vor 6 Stunden:

Gibt wieder´n lohnenswertes HumbleBundle: Spec Ops: The Line, The Darkness 2 und Duke Nukem Forever ab einem Dollar; NBA 2k16, Mafia 2 Digital Deluxe und Civilization 5 ab derzeit 8,35$; bei mehr als 15$ kommen dann noch Battleborn und Borderlands: The Pre Sequel dazu. Ab nächster Woche kommen dann noch weitere hinzu.

Wenn man jetzt noch ne Woche wartet, bekommt man dann mehr Spiele für sein Geld oder werden die bisherigen ersetzt`?

€ Nvm... ich sollte erstmal selber suchen -.-

if you pay more than the average price when you purchase the bundle, you'll automatically receive the additional games once they're revealed!

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

Nö, man bekommt dann noch zusätzliche oben drauf :D.

Geschrieben

Ich habe BNA 16 noch im Februar für über 30 Euro gekauft... Ich bin so ein Trottel...

Geschrieben

Naval Strike für Bf4 gibt´s bei Origin grad gratis. Damit hab ick alle DLC kostenlos bekommen *lol*.

Geschrieben

Hab jetzt nen Key für Battleborn Starter Skin Pack zu verschenken. 

Geschrieben

Bei mmoga.de gibts wieder paar schöne Angebote.

Duke Nukem Forever 1,99€

Fear3 1,99€

Watch Dogs 6,99€

Ori - Definitive Edition 10,99€  (bei der werd ich wohl zuschlagen)