D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) @SuicideJag 3 * 64 Server Nicht mehr ganz so viel los. Edit: scheinbar geht der BF2-Server-Monitor (ingame) nur nicht und zeigt lediglich 160 Server an. Den diese Server hier listet er gar nicht auf. Vielleicht hab ich eine alte Version von BF2? Bearbeitet 8. Mai 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 wollt meinen Bruder grad BC 2 Vietnam schenken aber iwie geht das nicht... BF 2 Und Airborne gingen ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 taugt airbourne was? ich mein, okay 2,50... aber die würden mich dann schon reuen, is schließlich n bier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 lasses lieber, dafür würd ich nicht mal n euro zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 So schlecht ist das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 ja was jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Für 2,50 ist die Kampagne schon ausreichend. Ich würd nichtmal nen Euro für Spiele wie Homefront, OP Flashpoint oder so ausgeben, Airborne ist da doch noch etwas besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 2,50€ ist auch schon echt krass. Das sollte man sich wirklich gut überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 haben und nicht haben sinds schon 5€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 ich hatte 37 Euronen für das Spiel geblecht und es mega übel schnell bereut! Selbst 2,50 ist zuviel dafür. Für nen MOH Teil hätte ich mehr erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 ich hatte 37 Euronen für das Spiel geblecht und es mega übel schnell bereut! Selbst 2,50 ist zuviel dafür. Für nen MOH Teil hätte ich mehr erwartet... danke hasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 schade, fürn zehner hätte ich MOH2010 mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 http://store.steampowered.com/app/22350/?cc=uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 http://store.steampowered.com/app/22350/?cc=uk Oh das wäre mir zu heikel dort mit gefälschter ID und IP zu kaufen. dann lieber ein Pfund mehr ausgeben und es via Amazon.co.uk kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 nö warum? 2. steam account über UK vpn, zahlen via paysafecard und dem hauptaccount giften - und geld sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...