hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 In welchen thread isn eigentlich diese anleitung für steam uk einkauf die einer geposted hat? Und warum is das nich schon längst gepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 hier ists nochmal: http://board.gulli.com/thread/1621708-stea...nkauf-so-gehts/ ist nicht gepinnt weils gegen die EULA von Steam verstößt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Als würden wir die EULA lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Als würden wir die EULA lesen ja schon, aber ist ja kein warezboard hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 und wieder ein grund für einen internen Ü18-super-cool-bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 und wieder ein grund für einen internen Ü18-super-cool-bereich word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dann bitte einen Ü21 Bereich, wenn ihr schon etwas illegales machen wollte, dann bitte mit vollem Strafrecht. ...Achso da dürft ihr ja dann auch nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dann bitte einen Ü21 Bereich, wenn ihr schon etwas illegales machen wollte, dann bitte mit vollem Strafrecht. ...Achso da dürft ihr ja dann auch nicht rein... ähm, doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ich finds eh problematisch, das rein nach kalendarischem alter zu machen denn, nunja, wenn ich mich so umsehe gibt es doch so einige leute über 18, bei denen sich der liebe gott geistlich nicht soo viel mühe gegeben hat und die hättet ihr weiterhin am hals. ein einmaliger test, in dem man zeigen muss, ein internet superhero zu sein (memes deuten, kenntnis gewisser cheezburger-sites, yt-klassiker usw.) wäre doch viel cooler Bearbeitet 10. Mai 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dann bitte einen Ü21 Bereich, wenn ihr schon etwas illegales machen wollte, dann bitte mit vollem Strafrecht. ...Achso da dürft ihr ja dann auch nicht rein... owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (...), bei denen sich der liebe gott geistlich nicht soo viel mühe gegeben hat und (...) ...ist doch egal, so lange der Erschaffer denen geistiges Vermögen zugesprochen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 du weißt ja, was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 In der Tat, geistlich ist es bei mir nicht weit her. @T: Bei Direct2Drive gibts 70% Rabatt auf Spiel + DLC "Hearts of Iron III". Weiterhin 10% Vorbestellerrabatt für den Duke. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dann bitte einen Ü21 Bereich, wenn ihr schon etwas illegales machen wollte, dann bitte mit vollem Strafrecht. ...Achso da dürft ihr ja dann auch nicht rein... loljunge? Warum bekomm ich auf steam nurnoch Preise in englischen Pfund angezeigt? (http://store.steampowered.com/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 vpn verbindung mit einem englischen provider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...