Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ist ja geradezu inflationär wieviele spiele derzeit für lau zu haben sind. Jeden Tag irgenteine Aktion von Origin, Humble Bundle, Ubisoft oder was weiss ich... Ist genauso wie bei den Steamsales: Erst mal alles holen, ob man's später auch wirklich spielt steht in den Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Besser kostenloses Zeug nich zocken, statt Geld ausgeben und nich zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Arcaras, vor einer Stunde: Besser kostenloses Zeug nich zocken, statt Geld ausgeben und nich zocken . Oder einprägsamer gesagt, Prinzip Kondom: Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Arcaras, vor einer Stunde: Besser kostenloses Zeug nich zocken, statt Geld ausgeben und nich zocken . Ich bin doch auch weit davon entfernt mich darüber zu beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Und es reißt nicht ab ^^ Kingdom Classic kostenlos auf Steam 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Für Escape from Tarkov gibt es derzeit auf alle Pakete 25% Rabatt. Escape from Tarkov Preorder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Humble Bundle für 1$ - Red Orchesta 2/Rising Storm - Killing Floor - IL2 Sturmovik 1946 - Blackhole für 7.19$ - King's Bounty: Platinum Edition - Killling Floor 2 - Homefront: The Revolution für 10$ - Rising Storm 2 Vietnam - Call to Arms (Deluxe Edition) Bearbeitet 10. Januar 2018 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Bis zu 75% Rabatt auf Life Is Strange auf Steam. - Life Is Strange: Before The Storm (3 Episoden) - 11,89€ (30% off), Deluxe Edition mit einer Bonus DLC Episode - 17,37€ (36% off) - Life Is Strange (5 Episoden) - 4,99€ (75% off) Die Aktion geht übers Wochenende. Bearbeitet 11. Januar 2018 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ich habe für die Guild Wars 2 Erweiterung Path of Fire einen 25% Rabatt Code. (gültig bis 31.01.2018) Desweiteren habe ich einen Key für die Guild Wars 2 Heroic Edition. Bei Interesse PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Verschenke 2 Keys, da ich die Spiele schon besitze. Red Orchesta 2/ Rising Storm: 8TPLB-IY7IA-PB5P6 Killing Floor: 7JVXT-QRWIW-LK4MD Bearbeitet 17. Januar 2018 von K-Jii 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ich habe mir Killing Floor geschnappt. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 The Red Solstice kostenlos: https://www.humblebundle.com/store/the-red-solstice 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ich war mal so Frech und hab mir den Rising Storm geschnappt Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Wer etwas länger warten kann und Prime Mitglied is, bekommt Prey für günstige 9€: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01H05Q25E/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ist das einen NON STeam version? Oder warum kommen da 39.99 wenn ich auf Steam Code klicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...