Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Man loggt sich da auch echt nur noch ein für Gratisgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Merkwürdig, wenn ich im Epic launcher zuschlagen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung - als ich über die Seite ging, konnte ich zugreifen. In meiner Bibliothek allerdings tauchen die jetzt nicht auf... 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 @Black Jack Genauso isses! Bin mir nicht sicher ob ich ein gratis Spiel schon gespielt habe. @Pe$tilence Versuche doch es über den Launcher zu "kaufen". So mache ich es immer, hatte noch nie Probleme auf diesem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Keldysh: @Black Jack Genauso isses! Bin mir nicht sicher ob ich ein gratis Spiel schon gespielt habe. Ja Hmm Ich glaube bei mir höchstens Crysis Remastered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Gibt grad ARK: Survival Evolved kostenlos bei steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toto0 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Bei Steam gibt es grade Monster Hunter Rise im Angebot für 30,49 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Epic game store, Fallout 3 GOTY edition(mit allen addons) kostenlos downloaden und für immer behalten. Evoland ein interessantes indie RPG game ist dort auch ebenfalls grad kostenlos. Bei fallout 3 kanns sein dass man probleme mit intelprozessoren bzw windows 10 hat, da gibts aber quickfixes einfach googlen. Bearbeitet 24. Oktober 2022 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2022 Warhammer: Vermintide 2 kostenlos: https://store.steampowered.com/app/552500/Warhammer_Vermintide_2/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Star Wars Squadrons statt 39€ grad kostenlos(für immer behalten) im Epic games store, aktion gilt bis 1.12. Bearbeitet 25. November 2022 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 bis zum 29.12. gibts jetzt jeden tag ein gratis game im epic games store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Leider bisher kein gutes Auf gog.com gibt´s derzeit aber auch welche, glaube alle 3 Tage ´n anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 17.12.2022 um 11:18 schrieb Arcaras: Leider bisher kein gutes Auf gog.com gibt´s derzeit aber auch welche, glaube alle 3 Tage ´n anderes Ja glaub die besten games die ich bisher in den letzten paar monaten abgreifen konnte waren Fallout 3, Saints row und Star wars squadrons, hoffentlich kommt da noch was, bisher warns nur irgendwelche noname indiegames 😕 Bearbeitet 19. Dezember 2022 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Wolfenstein: The New Order heute noch bis 17:00 Uhr gratis im Epic Launcher. Das erste Spiel der Aktion, dass wirklich was taugt! Und das tut es wirklich, wer's also noch nicht hat und gerne Shooter spielt --> GOGO Bearbeitet 21. Dezember 2022 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 15 Stunden schrieb Keldysh: Wolfenstein: The New Order heute noch bis 17:00 Uhr gratis im Epic Launcher. Das erste Spiel der Aktion, dass wirklich was taugt! Und das tut es wirklich, wer's also noch nicht hat und gerne Shooter spielt --> GOGO Maaaaan und ich habs verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Master AP: Maaaaan und ich habs verpasst Halb so wild! Das Spiel gibt's bei Keyshops für unter 5 Euro. Hier mal ein paar Angebote. Bei Eneba, Gamivo und cdkeys.com habe ich schon gekauft und dort bisher nie schlechte Ehrfahrungen gehabt. Allerdings ist der Endpreis meist 10-15% höher als in der Liste angeben (selbst wenn die Paypalgebühren mit angezeigt werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...