D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 3 für 10 Pfund (England) http://www.thehut.com/games/offers/3-for-1...ortReverse=true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei Steam gibt es jetzt jeden Tag, ja jeden Tag! neue deals Öfter reinschauen lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Falls jemand noch nicht God of War 3 hat...£14.75 (Amazon.uk) Inkl. Versand ~19 Euro. klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ein Titel, welchen ich wirklich gerne von PS3 auf PC portiert haben würde. Selbst wenn es nur eine 1:1 Kopie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei Steam gibt es jetzt jeden Tag, ja jeden Tag! neue deals Öfter reinschauen lohnt sich. Heute: Operation Flashpoint: Dragon Rising um 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Bei Steam gibt es jetzt jeden Tag, ja jeden Tag! neue deals Öfter reinschauen lohnt sich. Heute: Operation Flashpoint: Dragon Rising um 5€ Ich fange langsam an, Steam zu mögen. Die haben echt schnieke Angebote! Bearbeitet 16. Mai 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei Steam gibt es jetzt jeden Tag, ja jeden Tag! neue deals Öfter reinschauen lohnt sich. Heute: Operation Flashpoint: Dragon Rising um 5€ Ich fange langsam an, Steam zu mögen. Die haben echt schieke Angebote! haben die doch schon immer eigtl... (vor allem aber um weihnachten, das is echt krass wie die den kram da fast schon verschenken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Letztes Mal bin ich stark geblieben und habe mir kein Spiel gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich auch nicht Aber auch nur weil ich schon alle interessanten hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ... haben die doch schon immer eigtl... (vor allem aber um weihnachten, das is echt krass wie die den kram da fast schon verschenken) Ist doch nur das Äquivalent zur Softwarepyramide im Supermarkt. Nur das man halt keine Vertriebs -, Werbe- und Verpackungskosten hat und zudem die Hauptzielgruppe sozusagen „ohne Umwege“ erreicht. Die machen schon ihren Schnitt und das nicht zu knapp. ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hast du das grad zusammengeschnipselt? Triffts aber auf den Punkt! ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 omg, tägliche steamdeals, für immer... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 omg, tägliche steamdeals, für immer... du willst deinen account doch eh loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 omg, tägliche steamdeals, für immer... du willst deinen account doch eh loswerden Aber so is er dann nich mehr so viel wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...