Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 50% auf ausgewählte Atari-Spiele bei D2D u.a.: TDU1: $9,98/ TDU2: $9.98/ The Witcher 1: $9,98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 50% auf ausgewählte Atari-Spiele bei D2D u.a.: TDU1: $9,98/ TDU2: $9.98/ The Witcher 1: $9,98 wie funzt da die bestellung in $? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Einloggen, Spiel auswählen, Zahlungsart wählen (ich nehm immer Paypal), bestellen. Geld wird in Dollar abgebucht. (bitte jetzt keine Moral bzgl. Steuern etc) €: Der Download ist mit oder ohne Downloadmanager (von D2D) möglich. Bearbeitet 17. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Einloggen, Spiel auswählen, Zahlungsart wählen (ich nehm immer Paypal), bestellen. Geld wird in Dollar abgebucht. (bitte jetzt keine Moral bzgl. Steuern etc) nee, ich wollte schon öfter bei D2D im US-Shop einkaufen, aber es kam ständig was von "region gesperrt" oder sowas... als ich mir damals AVP für 5$ da gekauft hab, gings noch ohne probleme. ich probiers nachher nochmal wenn ich zuhause bin, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Axo, sry, falsch verstanden. Es gibt einige (wenige) Spiele, die ein Regionslimit haben. Das steht dann immer am Anfang der Produktbeschreibung. Musst dann alternativ mal auf D2DUK wechseln, oftmals sind die dann dort auch für Deutschland erhältlich! Und in ganz wenigen Fällen klappt weder noch. Bearbeitet 17. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Axo, sry, falsch verstanden. Es gibt einige (wenige) Spiele, die ein Regionslimit haben. Das steht dann immer am Anfang der Produktbeschreibung. Musst dann alternativ mal auf D2DUK wechseln, oftmals sind die dann dort auch für Deutschland erhältlich! Und in ganz wenigen Fällen klappt weder noch. 1a, vielen dank fürs angebot-posten ich kauf mir dann gleich mal TDU2, hab noch nen 20% gutschein von ner umfrage letztens, dann kostet mich das grad mal 5,60€ oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hast du das grad zusammengeschnipselt? Triffts aber auf den Punkt! ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hast du das grad zusammengeschnipselt? Triffts aber auf den Punkt! ;P yepp wobei metal drift relativ interessant aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ...wobei metal drift relativ interessant aussieht Metal Drift ist schon spaßig, aber nur wenn man Leute Online trifft. Ähnlich wie bei Plain Sight und Bloody Good Times, beides geniale Spiele, so sind die Server außer an Aktionswochenenden leider immer leer. Das Kreuz der MP Online Indie Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab MetalDrift. Find die Steuerung aber iwie fürn Arsch. Wenn ich schon so Hoverdinger hab möchte ich mit "A" und "D" quasi Seitschritt machen und mich nicht drehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 War aber klar, dass die bei den 24h Deals nicht jedesmal Top-Titel setzen werden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sniper Ghost Warrior für 10 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sniper Ghost Warrior für 10 € ziemlich mülliges game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Blitzangebot bei amazon.de Crysis 2 für 25€ auf allen plattformen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Sniper Ghost Warrior für 10 € da steht was von gewaltgeminderte Version...aber die normale Verkaufsversion war doch 100% Uncut...muss ich das verstehen... Bearbeitet 21. Mai 2011 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...