-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Tag 3 der Ubisoft Week bei Steam Heutiger Deal: Trackmania United Forever Star Edition für 7,50 € anstatt 29,99 €! Naja dafür jetzt noch Geld ausgeben? Teil 2 steht doch fast am Start oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Tag 4 der Ubisoft Week bei Steam Heutiger Deal: Far Cry Complete für 9,99 € anstatt 39,98 €! Preistipp Nr. 2: Evil Genius für 4,99 € Bearbeitet 26. Mai 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Tag 4 der Ubisoft Week bei Steam Heutiger Deal: Far Cry Complete für 9,99 € anstatt 39,98 €! habsch glaube ich schon hatte gehofft, es kommen durch zufall mal die annospiele ins angebot Bearbeitet 26. Mai 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Der Deal geht doch sowieso noch 3 Tage, könnte also möglich sein Wobei das bei Anno 1404 eher unwahrscheinlich ist, da Steam seit Monaten keine Keys mehr hat ._. Und die anderen Anno's gibt es gar nicht bei Steam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hoffe auf Splinter Cell und Rainbow Six noch D: Bearbeitet 26. Mai 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Der Deal geht doch sowieso noch 3 Tage, könnte also möglich sein Wobei das bei Anno 1404 eher unwahrscheinlich ist, da Steam seit Monaten keine Keys mehr hat ._. Und die anderen Anno's gibt es gar nicht bei Steam ^^ echt? liegts da einfach am key-kontingent, dass es nicht mehr über steam verkauft wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Splinter Cell gab es doch erst vor Kurzem im Deal Aber selbst wenn es Splinter Cell nicht in die Deals schafft, dann kannst du es am Sonntag noch wenigstens mit 33 % Rabatt kaufen @Sergej: Anno 1404 Hinweis: Dieses Spiel steht momentan nicht zum Kauf bereit. Und Venedig lässt sich gar nicht kaufen ^^ Bearbeitet 26. Mai 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Splinter Cell gab es doch erst vor Kurzem im Deal Hatte ich leider verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Splinter Cell gab es doch erst vor Kurzem im Deal Aber selbst wenn es Splinter Cell nicht in die Deals schafft, dann kannst du es am Sonntag noch wenigstens mit 33 % Rabatt kaufen @Sergej: Anno 1404 Hinweis: Dieses Spiel steht momentan nicht zum Kauf bereit. Und Venedig lässt sich gar nicht kaufen ^^ och man wenn ichs mir kaufe, will ichs wenigstens aufm steamaccount haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wolltest du deinen Steamaccount nicht sowieso verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wolltest du deinen Steamaccount nicht sowieso verkaufen? nee, habs mir dann doch anders überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gute Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Splinter Cell gibts derzeit auch in der Computerbildspiele (CBS). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Brothers in Arms bei Steam um 75% reduziert, könnte ich die Spiele sehen bzw kaufen würde ich den Preis dazu schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ~10 euro denke ich, wenn es in dem bereich liegt würde ich es gerne gegifted haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...