Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hells highway 3,75 sagt gf grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hells highway 3,75 sagt gf grad Klingt sehr billig^^ habs zwar für die 360 würde es aber auch gerne fürn pc haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn ich mir die Spiele ausm UK Store kaufe, sind sie dann uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Tag 6 der Ubisoft Week bei Steam Heutiger Deal: Assassin's Creed Assassin's Creed: Directors Cut Edition (10,20 €, 66% Rabatt) Assassin's Creed 2: Deluxe Edition (10,20 €, 66% Rabatt) Assassin's Creed Brotherhood (33,49 €, 33% Rabatt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hat jemand nen guten Bekannten in den USA, der das einem giften kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 AC is doch nich zensiert oder doch? Warum dann aus den States giften lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 AC war hier schon immer uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Assassin's Creed: Directors Cut Edition (10,20 €, 66% Rabatt) Assassin's Creed 2: Deluxe Edition (10,20 €, 66% Rabatt) Ich glaube die waren die letzten Tage schon bei 10,20... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ne, die letzten Tage gab es nur 33% Rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Glaube trotzdem mich daran erinnern zu können, dass die letzten Tage da schon ein derartiger Preis stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Tag 6 der Ubisoft Week bei Steam Heutiger Deal: Assassin's Creed [*]Assassin's Creed 2: Deluxe Edition (10,20 €, 66% Rabatt) Das würde mich mal interessieren, da gibt es doch son Theater mit dem Kopierschutz oder? Lohnt sich das Theater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Lohnen tut sichs auf jeden Fall. Das Spiel hat sich in allen Bereichen verbessert, wenn man es mit Teil 1 vergleicht. Außerdem ists länger. Das Theater mit dem Kopierschutz wurde glaube ich auch entschärft. Du musst dich nur noch bei Ubisoft registrieren, online bleiben musst du glaub ich nicht mehr. Bin mir aber nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das italienische Setting hat nur angekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Lohnen tut sichs auf jeden Fall. Das Spiel hat sich in allen Bereichen verbessert, wenn man es mit Teil 1 vergleicht. Außerdem ists länger. Das Theater mit dem Kopierschutz wurde glaube ich auch entschärft. Du musst dich nur noch bei Ubisoft registrieren, online bleiben musst du glaub ich nicht mehr. Bin mir aber nicht ganz sicher. Dann denke ich mal werde ich es mir anschauen, man muss ja fair sein, damals bei GTAIV musste man ja auch zich Dinge tun bevor man überhaupt loslegen konnte.^^ Das italienische Setting hat nur angekotzt Also die Bilder sehen schick aus...da kam der "Ah Venedig" Effekt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...