Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Okay, sind nur 9€..... Edit: Gekauft Man bekommt die Spiele ja nur einmal so günstig Bearbeitet 29. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wie sind so Vegas 1 + 2? Sind beides gute Spiele, aber du kannst nicht wie in Rainbow Six 3 mehrere Teams befehligen, sondern du befehligst nur noch zwei weitere Leute und die auch nur noch gemeinsam So ähnlich wie in Lockdown. Coop geht auch nur mit einem anderen Spieler zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Naja, Hauptgrund war für mich das ich wieder Rainbow Six mit Athena Sword zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Amazon : Xbox 360: 2 Games kaufen, nur 1 bezahlen vielleicht irgendwas dabei Bearbeitet 30. Mai 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Thief Deadly Shadows (Englisch) bei Steam für 3,75 :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei einem renomierten Online Händler auf Ebay kann man(n) aktuell DiRT 3 völlig legal für 13,99 Euro erwerben! Genaueres findet ihr hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 DiRT (1) für 2,25€ http://store.steampowered.com/app/11440/ allerdings steht da, dasses nicht auf Win7 läuft, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab zwar die alte Retailversion, aber die läuft problemlos unter Win7x64. Und ich meine pnshr hat kürzlich die Steamversion bei sich gespielt. Allerdings läuft es nicht immer 100% flüssig, liegt aber an der Konsolen-PC-Portierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab zwar die alte Retailversion, aber die läuft problemlos unter Win7x64. Und ich meine pnshr hat kürzlich die Steamversion bei sich gespielt. Allerdings läuft es nicht immer 100% flüssig, liegt aber an der Konsolen-PC-Portierung. sauber, thx! gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Hab zwar die alte Retailversion, aber die läuft problemlos unter Win7x64. Und ich meine pnshr hat kürzlich die Steamversion bei sich gespielt. Allerdings läuft es nicht immer 100% flüssig, liegt aber an der Konsolen-PC-Portierung. sauber, thx! gekauft hö? ²!! Bearbeitet 4. Juni 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab zwar die alte Retailversion, aber die läuft problemlos unter Win7x64. Und ich meine pnshr hat kürzlich die Steamversion bei sich gespielt. Allerdings läuft es nicht immer 100% flüssig, liegt aber an der Konsolen-PC-Portierung. sauber, thx! gekauft hö? ²!! hä? prost jonge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab zwar die alte Retailversion, aber die läuft problemlos unter Win7x64. Und ich meine pnshr hat kürzlich die Steamversion bei sich gespielt. jop, läuft ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 macht das Spiel mit Tastatur Spaß? Des Wochenende darf Cod kostenlos gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Des Wochenende darf Cod kostenlos gespielt werden krass, direkt mal saugen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 macht das Spiel mit Tastatur Spaß? rennspiele mit tastatur sind generell mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...