Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Hab zwar die alte Retailversion, aber die läuft problemlos unter Win7x64. Und ich meine pnshr hat kürzlich die Steamversion bei sich gespielt.

Allerdings läuft es nicht immer 100% flüssig, liegt aber an der Konsolen-PC-Portierung.

sauber, thx! gekauft :)

das hier soll bei notfällen reichen:

1) Go to Dirt\system\ find "hardware_settings_restrictions.xml"

2) Open and find "workerMap8Core.xml" cange 8 to 4. Save and play.

macht das Spiel mit Tastatur Spaß?

Des Wochenende darf Cod kostenlos gespielt werden ;-)

Ja, macht es. Ich selbst spiele zwar mit Pad, was ich auch jedem empfehlen würde, es geht aber sehr gut mit der Tastatur. Ich selbst habe ein billig Pad, so ne Saitek PS Nachmache für 7,99. Und das Ding hat mich seit dem Release von DiRT 2 vor 1,5 Jahren nicht im Stich gelassen ;)

In der Computerbild Spiele, gibts die Gold Edition von Medieval II:Total War

Preis weiß ich nicht denke so +5,00€ hab die nur in der Computerbild gesehen

€: grad noch entdeckt. Battlefield 3

Bearbeitet von Master Chief

auf direct2drive.co.uk gibts Anno 1404 in der Gold-Version (für etwa 14euro)

http://www.direct2drive.co.uk/10095/produc...4-Gold-Download

lol

Das Game kostet bei amazon schon seit Monaten zwischen 34€ und 36€, aber ich habe mir schon seit Monaten gesagt, dass ich es mir erst kaufe wenn es 30€ kostet. Weil ich aber nicht länger warten konnte, habe ich es mir gestern bestellt^^

Naja, das Game will ich aber auf jedenfall auf deutsch und da es eine deutsche Spieleschmiede ist, ist es mir jetzt auch die 20 mehr wert, außerdem will ich ne Hülle und hab hier schon ewig die Vorbestellerbox und das Lösungsbuch stehen^^

Bearbeitet von sigah

Gast flavor.himself

Kurze Offtopic-Zwischenfrage: Was steht denn in einem "Lösungsbuch" zu Anno 1404? :confused:

Viel drin gelesen habe ich bis jetzt noch nicht, is mehr en Strategiebuch. Viele Tabellen und Zahlen und halt en paar Tipps und Hinweise, die ganz nützlich sind.

auf direct2drive.co.uk gibts Anno 1404 in der Gold-Version (für etwa 14euro)

http://www.direct2drive.co.uk/10095/produc...4-Gold-Download

lol

Das Game kostet bei amazon schon seit Monaten zwischen 34€ und 36€, aber ich habe mir schon seit Monaten gesagt, dass ich es mir erst kaufe wenn es 30€ kostet. Weil ich aber nicht länger warten konnte, habe ich es mir gestern bestellt^^

Naja, das Game will ich aber auf jedenfall auf deutsch und da es eine deutsche Spieleschmiede ist, ist es mir jetzt auch die 20 mehr wert, außerdem will ich ne Hülle und hab hier schon ewig die Vorbestellerbox und das Lösungsbuch stehen^^

yepp ^^ typischer fall von murphys law :D

hoffe die deutsche version wird dann bald mal günstiger, hätts auch ganz gern im regal stehen

aber stimmt, das ist eins der spiele, welches man besser auf deutsch spielt :daumenhoch:

Ich wollte mal drauf hinweisen dass ich Portal 2 immer noch für 30 € bei Steam verkaufe :ugly:

Gast flavor.himself

Sag mir Bescheid, wenn du noch 10,-€ verringert hast, ab dann wirds interessant.

Kurze Offtopic-Zwischenfrage: Was steht denn in einem "Lösungsbuch" zu Anno 1404? :confused:

Tabellen zu diversen Punkten wie Aufträge, Bürgerbedarf und weiteres; Produktionsketten; Tipps zu der Kampagne und den Szenarien (ohne Add On logischerweise); Kommentare dazu; allgemeine Tipps zum Aufbau von Siedlungen...

sowas halt

Sag mir Bescheid, wenn du noch 10,-€ verringert hast, ab dann wirds interessant.

Neupreis 50 € bei Steam :kritisch:

Billiger als 28 € wird's nicht :awesome:

Gast flavor.himself

Schade, dafür reicht mein Interesse an Portal 2 nicht aus.

Rein zur Info: Preis amazon.co.uk ~18,-€ (also um die 20,-€ mit Steuern/Versand), wenn du aber bei Steam gekauft hast, verstehe ich deinen Preis recht gut.