D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 mit Gamepad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 mit Gamepad? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab zwar die alte Retailversion, aber die läuft problemlos unter Win7x64. Und ich meine pnshr hat kürzlich die Steamversion bei sich gespielt. Allerdings läuft es nicht immer 100% flüssig, liegt aber an der Konsolen-PC-Portierung. sauber, thx! gekauft das hier soll bei notfällen reichen: 1) Go to Dirt\system\ find "hardware_settings_restrictions.xml" 2) Open and find "workerMap8Core.xml" cange 8 to 4. Save and play. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 macht das Spiel mit Tastatur Spaß? Des Wochenende darf Cod kostenlos gespielt werden Ja, macht es. Ich selbst spiele zwar mit Pad, was ich auch jedem empfehlen würde, es geht aber sehr gut mit der Tastatur. Ich selbst habe ein billig Pad, so ne Saitek PS Nachmache für 7,99. Und das Ding hat mich seit dem Release von DiRT 2 vor 1,5 Jahren nicht im Stich gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) In der Computerbild Spiele, gibts die Gold Edition von Medieval II:Total War Preis weiß ich nicht denke so +5,00€ hab die nur in der Computerbild gesehen €: grad noch entdeckt. Battlefield 3 Bearbeitet 6. Juni 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 auf direct2drive.co.uk gibts Anno 1404 in der Gold-Version (für etwa 14euro) http://www.direct2drive.co.uk/10095/produc...4-Gold-Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) auf direct2drive.co.uk gibts Anno 1404 in der Gold-Version (für etwa 14euro) http://www.direct2drive.co.uk/10095/produc...4-Gold-Download lol Das Game kostet bei amazon schon seit Monaten zwischen 34€ und 36€, aber ich habe mir schon seit Monaten gesagt, dass ich es mir erst kaufe wenn es 30€ kostet. Weil ich aber nicht länger warten konnte, habe ich es mir gestern bestellt^^ Naja, das Game will ich aber auf jedenfall auf deutsch und da es eine deutsche Spieleschmiede ist, ist es mir jetzt auch die 20 mehr wert, außerdem will ich ne Hülle und hab hier schon ewig die Vorbestellerbox und das Lösungsbuch stehen^^ Bearbeitet 7. Juni 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kurze Offtopic-Zwischenfrage: Was steht denn in einem "Lösungsbuch" zu Anno 1404? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Viel drin gelesen habe ich bis jetzt noch nicht, is mehr en Strategiebuch. Viele Tabellen und Zahlen und halt en paar Tipps und Hinweise, die ganz nützlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 auf direct2drive.co.uk gibts Anno 1404 in der Gold-Version (für etwa 14euro) http://www.direct2drive.co.uk/10095/produc...4-Gold-Download lol Das Game kostet bei amazon schon seit Monaten zwischen 34€ und 36€, aber ich habe mir schon seit Monaten gesagt, dass ich es mir erst kaufe wenn es 30€ kostet. Weil ich aber nicht länger warten konnte, habe ich es mir gestern bestellt^^ Naja, das Game will ich aber auf jedenfall auf deutsch und da es eine deutsche Spieleschmiede ist, ist es mir jetzt auch die 20 mehr wert, außerdem will ich ne Hülle und hab hier schon ewig die Vorbestellerbox und das Lösungsbuch stehen^^ yepp ^^ typischer fall von murphys law hoffe die deutsche version wird dann bald mal günstiger, hätts auch ganz gern im regal stehen aber stimmt, das ist eins der spiele, welches man besser auf deutsch spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich wollte mal drauf hinweisen dass ich Portal 2 immer noch für 30 € bei Steam verkaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sag mir Bescheid, wenn du noch 10,-€ verringert hast, ab dann wirds interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kurze Offtopic-Zwischenfrage: Was steht denn in einem "Lösungsbuch" zu Anno 1404? Tabellen zu diversen Punkten wie Aufträge, Bürgerbedarf und weiteres; Produktionsketten; Tipps zu der Kampagne und den Szenarien (ohne Add On logischerweise); Kommentare dazu; allgemeine Tipps zum Aufbau von Siedlungen... sowas halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sag mir Bescheid, wenn du noch 10,-€ verringert hast, ab dann wirds interessant. Neupreis 50 € bei Steam Billiger als 28 € wird's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Schade, dafür reicht mein Interesse an Portal 2 nicht aus. Rein zur Info: Preis amazon.co.uk ~18,-€ (also um die 20,-€ mit Steuern/Versand), wenn du aber bei Steam gekauft hast, verstehe ich deinen Preis recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...