Striker 75 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Sag mir Bescheid, wenn du noch 10,-€ verringert hast, ab dann wirds interessant. Neupreis 50 € bei Steam Billiger als 28 € wird's nicht Ernsthaft? Jeder weiß das Steam völlig überteuert ist, außer bei Rabattaktionen. Portal 2 bekommt man sicher mit Hülle in ca. 2-3 Wochen auch mal kurzzeitig für unter 30€
K98 143 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Schade, dafür reicht mein Interesse an Portal 2 nicht aus. Rein zur Info: Preis amazon.co.uk ~18,-€ (also um die 20,-€ mit Steuern/Versand), wenn du aber bei Steam gekauft hast, verstehe ich deinen Preis recht gut. Der Preis bei Amazon.co.uk ist 21 Pounds. Sind 23,5 €. Als ich das Angebot allerdings erstmals erstellt hab war's bei .co.uk noch über 32 €. Außerdem sofort verfügbar, und auch ohne KK Naja, aber du hast schon Recht. Hab's für mehr Geld gekauft, und wenn es weggeht, geht es weg. Wenn nicht, freut sich in ein paar Monaten ne Freundin über free Portal 2
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Midweeks Madness bei Steam CoD MW 1 12,49€ CoD MW 2 19,99€ beide DLC's für MW 2 6,99€
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Midweeks Madness bei Steam CoD MW 1 12,49€ CoD MW 2 19,99€ beide DLC's für MW 2 6,99€ MW1 sollte mittlerweile nen 10euro spiel sein.. unverschämtheit und die DLCs für 7€/stück?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 dlc für 2-3 euro jeweils aber nicht für 7 lol so siehts nämlich aus so blöd kann man nicht sein, sichn paar maps für so viel geld zu kaufen
TheBullet 129 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wenigstens mal ein Preis wo man drüber reden kann, aber bei mir besteht keinen Bedarf.
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Bei Bee.com gibt es passend zur E3 ne Rabattaktion von 20% auf alle Spiele, die auf der E3 präsentiert werden. Inkl. MW3 für ca. 31€ und BF3 Limit. für 25€ (natürlich engl. Versionen). F.E.A.R.3 und Dead Island dürften in der ungeschnittenen Version sicher auch noch interessant sein.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 dlc für 2-3 euro jeweils aber nicht für 7 lol so siehts nämlich aus so blöd kann man nicht sein, sichn paar maps für so viel geld zu kaufen lieber das gesamte geld für die weihnachtsdeals sparen :>
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 dlc für 2-3 euro jeweils aber nicht für 7 lol so siehts nämlich aus so blöd kann man nicht sein, sichn paar maps für so viel geld zu kaufen lieber das gesamte geld für die weihnachtsdeals sparen :> der stövi hat recht achja, kommen bald wieder sommerdeals
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Lohnt dat? War doch die Arcadeversion von IL oder? öhm, ich hab die demo angespielt und naja... man kanns von ganz arcadig bis hin zu... "simulationsähnlich" einstellen... sagen wirs mal so, als ich alles auf realistisch hatte und mir im tutorial die kontrolle übers flugzeug übertragen wurde, schmierte es instant ab
Striker 75 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Habs mal "gekauft" vor ner Zeit, wegen dieem Kopierschutzscheiß...Ganz nett, wenn man aber richtig auf IL2 Simulationen steht, ist auch die Simulationseinstellungen, denke ich zumindest, recht einfach. Wobei ich schon bei der mittleren (es gibt Arcade, Realistisch, Simulation...oder andersrum) nicht hinbekomme ordentlich zu fliegen (mit 360 Controller)