Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Bei Bee.com gibt es passend zur E3 ne Rabattaktion von 20% auf alle Spiele, die auf der E3 präsentiert werden. Inkl. MW3 für ca. 31€ und BF3 Limit. für 25€ (natürlich engl. Versionen). F.E.A.R.3 und Dead Island dürften in der ungeschnittenen Version sicher auch noch interessant sein.

Wie kommst du bei BF3 auf 25€? 29 Pfund sind 32,5 €...

Und btw, Portal 2 hau ich für 25 € raus. Tiefer geht's aber dann wirklich nicht mehr. ;_; Jemand Interesse?

Bearbeitet von K98

achja, kommen bald wieder sommerdeals :sabber:

Gibts sowas wirklich? Und wenn ja, wann?

btw... wolltest du nicht deinen Steam Account los werden? :trollface:

Letzten Sommer gabs sehr gute Angebote. Ich weiß nur nicht mehr genau, wann das genau war. Ich glaub so Juli/August.

achja, kommen bald wieder sommerdeals :sabber:

Gibts sowas wirklich? Und wenn ja, wann?

btw... wolltest du nicht deinen Steam Account los werden? :trollface:

du hattest dankend abgelehnt :o

Bei Bee.com gibt es passend zur E3 ne Rabattaktion von 20% auf alle Spiele, die auf der E3 präsentiert werden. Inkl. MW3 für ca. 31€ und BF3 Limit. für 25€ (natürlich engl. Versionen). F.E.A.R.3 und Dead Island dürften in der ungeschnittenen Version sicher auch noch interessant sein.

Wie kommst du bei BF3 auf 25€? 29 Pfund sind 32,5 €...

Die 20% Rabatt werden erst bei der Bestellung durch Eingabe des PREORDER20 Codes abgezogen, wie es auf dem großen Banner über der Aktion steht... Das ergibt dann zugegebenermaßen ~25,98€ also eher 26€ nach Googles Umrechnungskurs ;)

Alda, ich warte wirklich seit Monaten, bis die Scheiss Anno1404KE 30€ kostet, habs mir aber dann wie gesagt doch am Wochenende bestellt und nachdem es das D2D-Angebot gab (das ich mir aber wahrscheinlich eh nicht geholt hätte), kostet das Spiel jetzt 27,97€. Ich überleg echt, ob ich das zurückschicken und nochmal bestellen soll...

Alda, ich warte wirklich seit Monaten, bis die Scheiss Anno1404KE 30€ kostet, habs mir aber dann wie gesagt doch am Wochenende bestellt und nachdem es das D2D-Angebot gab (das ich mir aber wahrscheinlich eh nicht geholt hätte), kostet das Spiel jetzt 27,97€. Ich überleg echt, ob ich das zurückschicken und nochmal bestellen soll...

Bei Amazon bestellt? Wenn ja frag doch mal ob du ne Gutschrift bekommst, wenn zwischen bestelldatum und Preissenkung nicht allzuviel Zeit liegen könnts klappen.

Ansonsten halt zurückschicken, wobei da glaub ich auch wieder Versandkosten entstehen und ob sichs dann noch lohnt =/

Global Agenda (Shooter-MMORPG, zu empfehlen)

Spiral Knights

Alliance of Valiant Arms

Champions Online

Forsaken World

welche sind gut?

Global Agenda (Shooter-MMORPG, zu empfehlen)

Spiral Knights

Alliance of Valiant Arms

Champions Online

Forsaken World

welche sind gut?

Lesen hilft ;)