K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Bei Bee.com gibt es passend zur E3 ne Rabattaktion von 20% auf alle Spiele, die auf der E3 präsentiert werden. Inkl. MW3 für ca. 31€ und BF3 Limit. für 25€ (natürlich engl. Versionen). F.E.A.R.3 und Dead Island dürften in der ungeschnittenen Version sicher auch noch interessant sein. Wie kommst du bei BF3 auf 25€? 29 Pfund sind 32,5 €... Und btw, Portal 2 hau ich für 25 € raus. Tiefer geht's aber dann wirklich nicht mehr. ;_; Jemand Interesse? Bearbeitet 7. Juni 2011 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 achja, kommen bald wieder sommerdeals Gibts sowas wirklich? Und wenn ja, wann? btw... wolltest du nicht deinen Steam Account los werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Letzten Sommer gabs sehr gute Angebote. Ich weiß nur nicht mehr genau, wann das genau war. Ich glaub so Juli/August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 achja, kommen bald wieder sommerdeals Gibts sowas wirklich? Und wenn ja, wann? btw... wolltest du nicht deinen Steam Account los werden? du hattest dankend abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bei Bee.com gibt es passend zur E3 ne Rabattaktion von 20% auf alle Spiele, die auf der E3 präsentiert werden. Inkl. MW3 für ca. 31€ und BF3 Limit. für 25€ (natürlich engl. Versionen). F.E.A.R.3 und Dead Island dürften in der ungeschnittenen Version sicher auch noch interessant sein. Wie kommst du bei BF3 auf 25€? 29 Pfund sind 32,5 €... Die 20% Rabatt werden erst bei der Bestellung durch Eingabe des PREORDER20 Codes abgezogen, wie es auf dem großen Banner über der Aktion steht... Das ergibt dann zugegebenermaßen ~25,98€ also eher 26€ nach Googles Umrechnungskurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Alda, ich warte wirklich seit Monaten, bis die Scheiss Anno1404KE 30€ kostet, habs mir aber dann wie gesagt doch am Wochenende bestellt und nachdem es das D2D-Angebot gab (das ich mir aber wahrscheinlich eh nicht geholt hätte), kostet das Spiel jetzt 27,97€. Ich überleg echt, ob ich das zurückschicken und nochmal bestellen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Call of Duty: Modern Warfare 1 + 2 und Frozenbyte Collection (4,50 € - Shadowgrounds + Survivor, Trine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Alda, ich warte wirklich seit Monaten, bis die Scheiss Anno1404KE 30€ kostet, habs mir aber dann wie gesagt doch am Wochenende bestellt und nachdem es das D2D-Angebot gab (das ich mir aber wahrscheinlich eh nicht geholt hätte), kostet das Spiel jetzt 27,97€. Ich überleg echt, ob ich das zurückschicken und nochmal bestellen soll... Bei Amazon bestellt? Wenn ja frag doch mal ob du ne Gutschrift bekommst, wenn zwischen bestelldatum und Preissenkung nicht allzuviel Zeit liegen könnts klappen. Ansonsten halt zurückschicken, wobei da glaub ich auch wieder Versandkosten entstehen und ob sichs dann noch lohnt =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bonus Codes: Mythos: CBUA-FM7G-46KL-6AN6 Runes of Magic: 923_FDXYvXYsMg GZ an die ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) 40% Rabatt bei Steam auf Darkspore. Und seit heute gibt es 5 Gratisspiele bei Steam Global Agenda (Shooter-MMORPG, zu empfehlen) Spiral Knights Alliance of Valiant Arms Champions Online Forsaken World Bearbeitet 14. Juni 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Global Agenda (Shooter-MMORPG, zu empfehlen) Spiral Knights Alliance of Valiant Arms Champions Online Forsaken World welche sind gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Teste doch, kostet ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Global Agenda (Shooter-MMORPG, zu empfehlen) Spiral Knights Alliance of Valiant Arms Champions Online Forsaken World welche sind gut? Lesen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 40% Rabatt bei Steam auf Darkspore. Und seit heute gibt es 5 Gratisspiele bei Steam [*]Global Agenda (Shooter-MMORPG, zu empfehlen) Danke, das test ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Fallout BGE NV (Uncut, CE) für ~10euro http://www.direct2drive.co.uk/9895/product...dition-Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...