Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Und ich hab grad die Folie von meinem NV gerissen :omg:

hehe ja, murphys law..

hatte pinsher im winter ja auch... als er sich GTA IV einen tag vorm Discount bei steam gekauft hat ^^ 20euro statt 7, oder so :kritisch:

hatte pinsher im winter ja auch... als er sich GTA IV einen tag vorm Discount bei steam gekauft hat ^^ 20euro statt 7, oder so :kritisch:

ja, und letztens mit dirt 3

im laden für 45€ gekauft, 2 tage später gabs nen key für 15€, kthxbye. spiel war natürlich dann schon aktiviert

Hoffe mal die haun demnächst mal wieder n paar gescheite Deals raus, irgendwie muss der "Verlust" ja kompensiert werden! :trollface:

Aber da ich eh kein PayPal hab störts mich jetzt eigentlich nich soooo extrem, bei Steam wolln die ja immernoch 50 Takken dafür und das günstigste auf Idealo war >30 Oiro +VK - Von daher ...

Hat jemand mal Forsaken Worlds gespielt? Wie ist es so? Ich würde gerne mal ein MMORPG spielen, welches einen nicht mit unübersichtlichen Informationen überflutet, welches nicht aus 40% Inventar, 40% Chatchannel und 10% spiel besteht und welches man einfach und bequem mit freunden spielen kann. Außerdem wäre es ganz nett wenn man sich nicht mit echten Geld Sachen kaufen muss, um "bestehen" zu können, wie in BFH, BF P4F, etc

Hat jemand mal Forsaken Worlds gespielt? Wie ist es so? Ich würde gerne mal ein MMORPG spielen, welches einen nicht mit unübersichtlichen Informationen überflutet, welches nicht aus 40% Inventar, 40% Chatchannel und 10% spiel besteht und welches man einfach und bequem mit freunden spielen kann. Außerdem wäre es ganz nett wenn man sich nicht mit echten Geld Sachen kaufen muss, um "bestehen" zu können, wie in BFH, BF P4F, etc

müll. natürlich meine meinung. habs 10 minuten gespielt und naja mist halt^^ bin noch wow verwöhnt von damals was mmos betrifft... kann dir silkroad empfehlen hab ich lange gezockt aber ist geschmackssache oder runes of magic.

Left 4 Dead 2 für 6,80€

Kann ich jeden wärmstens empfehlen! Aber bitte uncut! :trollface:

gekauft:-)

Hab auch zugeschlagen hab lange überlegt jetzt musste es einfach sein :cool:

Mercy für den Tipp :super:

Ist noch einiges los und bei 2,87 € kann man sowieso nie was falsch machen :P

Steam Deal des Tages: EVE Online Incarna - 30 Tage für 9,99

Und nur mal so nebenbei:

Die Produktschlüssel sind nicht mit bestehenden EVE Online-Konten kompatibel.

@Sergej: 14 Tage sind gratis :P

Bearbeitet von Cyborg11