Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Was kostet denn das S.T.A.L.K.E.R - Paket? Sind da alle 3 Teile drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Fu*k Yeah! Weihnachtsgeld aufn Kopp hauen! Stalker würd mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Fu*k Yeah! Weihnachtsgeld aufn Kopp hauen! Stalker würd mich auch interessieren Sind nur die ersten beiden Teile. SoC und CfP Fürn 10er, aber läuft gerade ab... Bearbeitet 1. Januar 2011 von Nestor980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Lohnt Mafia2 für 12,50 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Lohnt Mafia2 für 12,50 ? ja aber erwarte kein open world game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) hab mir jetzt Mafia 2 samt den Addons für 15,96€ gekauft. Die Demo war schon nicht schlecht eigentlich, aber Vollpreis für ein halb fertiges Spiel ohne open World wollt ich nich hinlegen Bearbeitet 1. Januar 2011 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hätte ich nicht schon CoH und Half-Life komplett würde ich jetzt voll zuschlagen Weiß jemand eigentlich noch von Feiertagsaktionen anderer Shops außer Steam oder EA, vorzugsweise mit physikalischen Datenträgern und nicht nur als Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Kann ich eigentlich, obwohl ich bereits die deutsche Cut-Version besitze, mir nochmal die Uncut-Versionen von L4D und L4D2 "schenken" lassen? Oder bleibt das dann Cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nope, dein L4D wird nach wie vor cut sein, brauchst einen neuen Account dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das dürfte doch aber kein Problem sein, nen 2t-Account zu machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 nö is kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 musst dann halt immer zwischen den 2 Accs hin und her wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 musst dann halt immer zwischen den 2 Accs hin und her wechseln Naja, für die 2 Spiele werd ich das wohl noch hinkriegen... Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hätte ich nicht schon CoH und Half-Life komplett würde ich jetzt voll zuschlagen Weiß jemand eigentlich noch von Feiertagsaktionen anderer Shops außer Steam oder EA, vorzugsweise mit physikalischen Datenträgern und nicht nur als Download? ist CoH so wie AOE oder Command and Conquer - also Strategiespiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ist ein Strategiespiel, aber das mit AoE oder C&C zu vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...