Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Cybi hats ja letztes Jahr "erwischt" bei den Christmasdeals *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ob Fable wohl auch im Steam-Sommer reduziert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mag sein, wenn dann würde sich Fable 3 höchstens für 1€ lohnen. 3 Tickets sind mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 warum kostet TDU2 plötzlich 10euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 warum kostet TDU2 plötzlich 10euro? Wieso blos? hmmmm? ^^ Nun ok, um dem Spiel etwas fair zu sein, viele Spiele kosten 6 Monate nach dem Release nur noch 10€ am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gestern hat es nur noch 5 € gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gestern hat es nur noch 5 € gekostet QED. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Lohnt sich Borderlands für 12.50 EUR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Lohnt sich Borderlands für 12.50 EUR? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 würde behaupten ja enthält schließlich 4DLCs , und die Dinger sind nichtmal schlecht aber richtig Spaß macht das Spiel erst im Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 warum kostet TDU2 plötzlich 10euro? lol? Mitten im Deal den Deal ändern? Fic*t euch, dann kauf ichs halt nich ... Fürn 5er hätt ich gleich noch zugeschlagen, aber so? Pffff ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Geht mir genauso. Gestern hatte ich es mir überlegt es mir heute Vormittag zu kaufen, aber so nicht. Dabei gehts mir weniger um die 5 Euro sondern mehr ums Prinzip (richtig interessiert hat mich das Spiel nicht, sonst hätt ich trotzdem gekauft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 die Deals laufen noch genau 1 Stunde und TDU 2 wird einfach im Preis erhöht? Da sieht man, dass reine Profitgier dahinter steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Was sagt ihr zu Just Cause 2 [5€] und Heroes V (mitsamt beiden Addons)[~6€] ? Bearbeitet 1. Juli 2011 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn dir der 1. Teil von Just Cause gefallen hat, dann hol es dir Im Heroes Sale (6,24 €) ist sogar noch Dark Messiah Might and Magic enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...