D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 BC2 7,50 Fable III 19,99 Plants vs. Zombies 3,39 Magicka 3,39 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bc2 complete pack (bc2 + vietnam + dlc) 9,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ein Glück waren (für) mich noch keine interessanten Deals dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich bad konsolenfield zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) wenn ich es noch nicht hätte und die Wahl ziwschen BC2 und nichts sein würde, würde ich lieber nichts nehmen Also nein nicht empfehlenswert Bearbeitet 2. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich bad konsolenfield zu empfehlen? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich wills mal so sagen bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, aber ich bereue den Kauf, die Server sind ja abartige Lagabenteuer ab 200er Ping ist viel Luft nach oben ich habe noch keinmal Lagfrei spielen können und obwohl ich nur auf deutschen Server bin. Das f**** ab aber gewaltig oder mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja. Selbst mit meiner 2000er Leitung hab ich auf deutschen servern immer nen Ping von unter 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Aliens VS Predators 3 für 4,99 € im Steam Deal Leider nicht bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) ich verlagere das mal woanders hin hat hier nichts zu suchen. Bearbeitet 2. Juli 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Für so wenig ist BC2 auf jeden Fall zu empfehlen. Weder ich noch irgendjemand asu meinem Squad hatten/ haben chronische Lagprobleme. Um ehrlich zu sein habe ich auch den Kauf für 40€ nicht bereut, komme bestimmt auf mehrere hundert Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Taugt Magicka was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Taugt Magicka was? Auf jeden Fall, leider gefällt mir diese DLC-Politik von den Entwicklern überhaupt nicht, aber das Spiel macht echt Spaß, besonders mit ein paar Kumpels, denn alleine ist es abartig schwer. xD MfG nYuu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Taugt Magicka was? Definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...