K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Heut auch grad noch BC2 abgestaubt, damit ich endlich mal wieder ne Daseinsberechtigung in diesem Forum hab Heute bei den Steam Deals unter anderem CoD MW2. Du weißt, du machst als Entwickler was falsch wenn dein Spiel (nach bald 2 Jahren!) bei ner -50% Aktion immer noch 20 € kostet Ansonsten auch Leckerbissen wie Dragonage II oder ArmA II dabei heute Bearbeitet 3. Juli 2011 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) MoW: Assault Squad und DefenseGrid sind ebenfalls zu empfehlen. @MW2, auf jeden Fall Bearbeitet 3. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 25€ ausgeben, aber noch nichts für mich... Das einzige was ich mir geholt hätte, wär TDU2, aber das wurd ja auf einmal mitten im Deal teurer, und da hab ichs gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Torchlight zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Stil her wie Diablo find ich schon ganz nett für 3€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sagt mal sind die Steamserver nur bei mir gerade so langsam und ausgelastet oder generell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Generell. Summer Sale halt, was erwartest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) aber alle server, die ich probiert hatte D: Der Polnische ist zwar schwankend, aber wenigstens schafft etwas xD Bearbeitet 3. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 aber alle server, die ich probiert hatte D: Der Polnische ist zwar schwankend, aber wenigstens schafft etwas xD Der Sale ist ja auch international BTW ICH VERKAUFE PORTAL 2 JETZT FÜR 20 € FFFFFFFFFFFFUU- Diejenige, der ich das schenken wollte hat es schon *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Schenk es mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nö, dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dann sag der, der du Portal 2 schenken wolltest, sie soll mir ihre Version schenken, damit du ihr deine Version schenken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Glaubt ihr, dass ME2 nochmal billiger wird? Es kostet momentan 20€, ohne reduziert zu sein. Könnte es sein, dass da diesen Sommer noch reduziert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich würd auf jeden fall noch den summer sale abwarten. mach ich mit cod 4 und 5 auch, die sind zwar eh schon reduziert, könnten aber noch in die daily deals kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Und selbst wenn nich, da es jetzt schon nich reduziert is "verpasst" du ja keinen Rabatt, also einfach abwarten. Bearbeitet 4. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...