gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Und selbst wenn nich, da es jetzt schon nich reduziert is "verpasst" du ja keinen Rabatt, also einfach abwarten. Dass ich da von selbst nicht drauf komme... Diese ganze Preisdrückerei hat bei mir so eine Kaufwut verursacht, dass ich schon garnicht mehr richtig nachdenken mag. Assassins Creed Tripplepack für 27,19 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich würd auf jeden fall noch den summer sale abwarten. mach ich mit cod 4 und 5 auch, die sind zwar eh schon reduziert, könnten aber noch in die daily deals kommen COD4 hättest du gestern auf D2D kriegen können (10$) kann auch sein, dass der deal noch gilt guck einfach mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 bei g2p kostet cod4 dauerhaft 9,99 ist im moment nur leider out of stock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 bei g2p kostet cod4 dauerhaft 9,99 ist im moment nur leider out of stock hast du deins immernoch nicht vom cousin zurückgeholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 eh das war nie meins, das war seins und der zockts gelegentlich also hab ich pech gehabt :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 mal sehen was jetzt als nächstes Schnäppchen kommt. Die Aktion mit TDU2 ist wirklich ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Und schon wieder n New Vegas Deal - Ick flipp aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Mount&Blade und Trine interessant -> <5 Euro je Manchmal sind die Deals wenige Minuten nach Änderung noch aktiv. So bekommt man Two Worlds II immer noch für 13,60 erhältlich. Wohingegen Tropico III wieder 6,24 kostet, vorher 3,xx. Bearbeitet 4. Juli 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Oh man, immer wieder um 7 Uhr ist die Steamseite total überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 nur schrott heute.. dachte am ID4 hauen die was gutes raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Auf weitere EA Games Aktionen darf man sicherlich gespannt sein. EA hat seinen eigenen Summer Sale am Laufen. Ob die nochmals bereitwillig ihre Spiele reduzieren? Auf Steam waren die ja teilweise billiger, als bei der EA Aktion. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich glaub Trine muss heute mal dran glauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich glaub Trine muss heute mal dran glauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab mir Mount & Blade (with Fire and Sword) gekauft. Die Demo vom ersten Teil hatte ich mal ausprobiert und bei dem Preis macht man nichts verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Aber nicht Warband? Böser Fehler. Die meisten Mods (wenn es überhaupt welche für Fire and Sword gibt) laufen nur unter Warband bzw dem Original Ebenfalls ist Fire and Sword was anderes. Dort gibts Schusswaffen, Mount and Blade ändert sich dadurch (für mich zumindest) komplett Bearbeitet 4. Juli 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...