Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Was isn ne kleine, schnell geladene Demo? Solar 2 Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Was isn ne kleine, schnell geladene Demo? Solar 2 Demo Geiles Speil, bin glatt am überlegen, ob ichs kauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 was denn das für nen spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 kp, habs nur gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Zock die Demo 30 MB sind selbst bei Summersale schnell gezogen ^^ Macht irgendwie echt laune und is ziemlich fesselnd, selbst die Demo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 jop, macht ziemlich laune, auch wenns total simpel und eintönig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wie ist Monday Night Combat so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich find monday night combat super! liegt meiner meinung nach zwischen ut2k4 und team fortress 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wasn da beim SummerSale los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 denke kleiner systemfehler. jedenfalls ist killing floor heute sehr günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wasn da beim SummerSale los? funzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) lol? Steam alter ... FarCry Complete (FC+FC2) für 9,99€ - Wenn ich beide einzeln kaufe: 7,48€ Miese Taktik. Bearbeitet 6. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Lohnt sich eigentlich Lost Planet 2? Wollte es eigentlich nur für den Coop kaufen und die meisten Spielezeitschriften meckern ja über die eigene KI. Und die wäre ja dann mit Spielern ersetzt. Bearbeitet 6. Juli 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 es hätte NFS:HP für 11,9x gegeben. Stand nur nicht auf der ersten Seite :-( Naja :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Zum kotzen, wollte noch Guild Wars fürn Freund und mich kaufen, und für mich beide Stalker spiele. ABer durch diese scheiß Fehlermeldung gings nicht, und jetzt ist es mir zu teuer GTA IV empfehlenswert? Hab nur 2 GB RAM, von daher nachdenklich obs läuft. Zwar HD 4870 und 4x3,2 GHz AMD, dennoch Bearbeitet 6. Juli 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...