D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 selbst die 20 Euro sind ihr Geld für GW wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wer Batman oder GTA IV noch nicht besitzt : kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich frag nochmal: Lohnen sich beide X3 für ~12€ ? Bzw: Ist es ein gutes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du brauchst lange um dich rein zu finden, da es sehr schwer und komplex sein soll. Aber wenn du es kannst, solls Spaß machen und das auch ne Zeit lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ich habs gekauft, ich find es unheimlich komplex, vom Handels- und Steuerungskram. Wenn du es startest, kriegst du direkt einen Auftrag, Einweisungen kriegst du nicht, das musst du dir schön selber durch das lesen des Handbuches beibringen. Wenigstens kriege ich jetzt einigermaßen die Schiffssteuerung hin und kann Waffen abfeuern, sowie das Pilotenmenü aufrufen und empfangene Nachrichten ansehen . Von der Komplexheit der Spielsteuerung ähnlich wie die Lock-On oder DCS-Reihe, nur ohne Tutorials. Bearbeitet 7. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habs gekauft, ich find es unheimlich komplex, vom Handels- und Steuerungskram. Wenn du es startest, kriegst du direkt einen Auftrag, Einweisungen kriegst du nicht, das musst du dir schön selber durch das lesen des Handbuches beibringen. Wenigstens kriege ich jetzt einigermaßen die Schiffssteuerung hin und kann Waffen abfeuern, sowie das Pilotenmenü aufrufen und empfangene Nachrichten ansehen . Von der Komplexheit der Spielsteuerung ähnlich wie die Lock-On oder DCS-Reihe, nur ohne Tutorials. Ach was solls, der Sommer ist lang Solange es nicht völliger Tobac ist... Aber wenn ich mir den X3 Fred hier im Forum anschau, scheint das Spiel ja doch ganz beliebt zu sein. Grafik ist okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 grafik ist vollkommen in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habs gekauft, ich find es unheimlich komplex, vom Handels- und Steuerungskram. Wenn du es startest, kriegst du direkt einen Auftrag, Einweisungen kriegst du nicht, das musst du dir schön selber durch das lesen des Handbuches beibringen. Wenigstens kriege ich jetzt einigermaßen die Schiffssteuerung hin und kann Waffen abfeuern, sowie das Pilotenmenü aufrufen und empfangene Nachrichten ansehen . Von der Komplexheit der Spielsteuerung ähnlich wie die Lock-On oder DCS-Reihe, nur ohne Tutorials. Dann fang bloß nich mit EVE Online an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 css klingt verlockend. Kann man das eigentlich immer noch Probe testen. Über so einen Gästepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn wer einen hat, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Sagt mal, haben die Risen von ~7,50 auf 10,19 erhöht oder hatte ich mich verguckt! D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Sagt mal, haben die Risen von ~7,50 auf 10,19 erhöht oder hatte ich mich verguckt! D: ja, haben die. Auf ein neues :-) P.s. haben die bei TDU 2 auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ja, ich weiß, wollte nur sichergehen... stinker... naja, den 10er ist mir das game trotzdem wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Die Aktionen In steam sind sowas von geil Hab mir Wings of Prey+Addon und King Arthur+Addons + Day of defeat Source um etwa 17€ gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 und wieder was dabei C&C3, Spiel + Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...