Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Whoa, zum ersten mal Ever zugeschlagen bei Steam: Counter Strike: Source + Garry's Mod = 4,74€ €: und wieder was dabei C&C3, Spiel + Addon Die letzten 5 CnC Games für 17€ = Bearbeitet 7. Juli 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Counter Strike: Source + Garry's Mod = 4,74€ laut Seite kostet das 6,xx. Haben die das etwa auch erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) soll ich mir C&C4 fürn fünfer geben? mein onkel hats, mit dem könnt ich mal zocken ... für alle, die sich über die lücke wundern : im uk und us store isses dead rising 2 für 20 dollar, bzw. 15 pfund das sind wirklich top preise für command and conquer, wer's noch nicht hat : zuschlagen! für mich war, bis auf cod 4, nix interessantes dabei, hab alle guten angebote schon beim holiday sale abgegriffen ^^ Bearbeitet 7. Juli 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) soll ich mir C&C4 fürn fünfer geben? mein onkel hats, mit dem könnt ich mal zocken ... für alle, die sich über die lücke wundern : im uk und us store isses dead rising 2 für 20 dollar, bzw. 15 pfund das sind wirklich top preise für command and conquer, wer's noch nicht hat : zuschlagen! für mich war, bis auf cod 4, nix interessantes dabei, hab alle guten angebote schon beim holiday sale abgegriffen ^^ CnC 4 hat die Gesamte serie gekillt, worst game Ever, aber wirklich, so en Mist lange nichtmehr gezockt, kommt wohl zu Spät für dich Counter Strike: Source + Garry's Mod = 4,74€ laut Seite kostet das 6,xx. Haben die das etwa auch erhöht? Hmm.. nö Bearbeitet 7. Juli 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hmm.. nö trollface.gif Du hast es also doch für 4,x gekauft? Dennoch steht auf der Seite 6,x. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 soll ich mir C&C4 fürn fünfer geben? mein onkel hats, mit dem könnt ich mal zocken ... für alle, die sich über die lücke wundern : im uk und us store isses dead rising 2 für 20 dollar, bzw. 15 pfund das sind wirklich top preise für command and conquer, wer's noch nicht hat : zuschlagen! für mich war, bis auf cod 4, nix interessantes dabei, hab alle guten angebote schon beim holiday sale abgegriffen ^^ CnC 4 hat die Gesamte serie gekillt, worst game Ever, aber wirklich, so en Mist lange nichtmehr gezockt, kommt wohl zu Spät für dich hä? wieso zu spät für mich? ja, ich fands auch alles andere als gut, aber 5€ ^^ ich lass es aber sein, gammelt nur im virtuellen schrank rum, der eh schon voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 CSS für nen 5er wäre ja ne Überlegung wert aber da iss ja auch die Deutsche Version geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was passiert wenn man spiele doppelt kauft? Hab mir überlegt die Empire Napoleon GotY Edition zu holen, besitze allerdings Empire schon. Kann ich die zweite dann verschenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Wie ist das eigentlich wenn ich schon 1 Spiel bei Steam habe, und das gleiche nochmal kaufe, in dem Fall wäre es Empire Total War. Napoleon und ETW gibt es nur zusammen heute zu kaufen, ETW hab ich ja. Muss ich das eine deinstallieren oder wie läuft das jetzt ab? Er sagt dir einfach, dass du ein Spiel aus dem Paket schon besitzt und keinen weiteren Key dafür bekommst. (Teil)Giften (also nur ein Spiel aus dem Paket) ist bei solchen Deals meist auch nich möglich. sollte man also überlegen, ob man trotzdem noch billiger fährt. Das schlecht, heißt ich kann das eine ETW was ich in der Hülle besitze nicht verkaufen. Aber wenn ich ETW vorher deinstalliere? Das geht wahrscheinlich auch nicht, weil es in der Steamspiele Liste ja trotzdem angezeigt wird. Hm, wie es bei nicht-Steam-Spielen ist weiß ich nicht, aber musst einfach mal ausprobieren, er weißt dich vor dem Kaufabschluss darauf hin, also musst es nich kaufen, wenns nich geht. Ok, dann schau ich mal danke. Bearbeitet 8. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab diesbezüglich mal dem Steam Support geschrieben und auf eine ähnliche Frage damals diese Musterantwort erhalten - steht eigentlich alles wichtige drin: Extra Kopien werden nur für Spiele vergeben, bei welchen dies ausdrücklich im Voraus erwähnt wird. Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen: Title: Extra Copies Link: http://support.steampowered.com/kb_article...=4502-TPJL-2656 Während des Kaufvorgangs erhalten Sie ebenfalls Informationen darüber, ob für Ihren Kauf extra Kopien von Spielen ausgestellt werden. Bitte folgen Sie diesem Link für ein Beispiel: http://support.steampowered.com/images/faq...Qcart_extra.JPG Beste Grüße, Steam Support Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Alles klar, danke. Es steht auch explizit da, wenn man bezahlen will. Ich habs jetzt nicht gekauft. Ich fand Empire nicht so pralle, diese ganzen Elite Units of the Blablabla interessieren mich net die Bohne und Napoleon... Ich hab halt grad iwie keine Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Wieviel kostet Dead Space 2 in Österreich? (@Steam) Bearbeitet 9. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wieviel kostet Dead Space 2 in Österreich? (@Steam) Im AmiStore 15$, werden dann wohl 15€ sein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja, ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 CSS für nen 5er wäre ja ne Überlegung wert aber da iss ja auch die Deutsche Version geschnitten Ich verkaufs dir uncut für 7 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...