Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Wieviel kostet Dead Space 2 in Österreich? (@Steam) Im AmiStore 15$, werden dann wohl 15€ sein ..... Dummer Umrechnungskurs... Würde sich ein Österreicher anbieten mir das zu giften? Wäre sehr nett. Edit: Done, thx! Bearbeitet 9. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Encore Day bei Steam, alles was sich so ziemlich am besten verkauft hat (anscheinend) nochmal Hol mir mal Sanctum (Mischung aus Shooter und Tower Defense) und GTA mit Addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Retribution ist aber günstiger als beim letzten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab mir auch Sanctum geleistet, ich finde es recht spaßig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Retribution ist aber günstiger als beim letzten Mal und DoW2 greife ich jetzt sogar direkt zu Kostet wieder 14,99 - das ist es mir nicht wert, da hoffe ich lieber auf die Wishlist oder hole es mir später mal Hatte eigentlich nochmal auf Torchlight gehofft, das hatte ich verpasst D: Bearbeitet 10. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sanctum bin ich mir auch am überlegen zu holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Retribution ist aber günstiger als beim letzten Mal und DoW2 greife ich jetzt sogar direkt zu Hatte eigentlich nochmal auf Torchlight gehofft, das hatte ich verpasst D: Torchlight bekommst du derzeit in einem Printmagazin. Ich hab auf Mass Effect 2 gehofft. Hat sich nicht gut verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Retribution ist aber günstiger als beim letzten Mal und DoW2 greife ich jetzt sogar direkt zu Hatte eigentlich nochmal auf Torchlight gehofft, das hatte ich verpasst D: Torchlight bekommst du derzeit in einem Printmagazin. Ich hab auf Mass Effect 2 gehofft. Hat sich nicht gut verkauft? In welchen denn? wird das dann auch an Steam gekoppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mass Effect 1 und 2 gabs schon bei den ganzen letzten Deals und ebenfalls manchmal oder einmal als Daily Deals mittendrin, das sollten mittlerweile die meisten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde mir ja GTA IV holen allerdings werd ich knapp 3 Tage dran laden müssen. Kann mir jemand sagen wie groß das ist? Bei Steam steht 32 GB und das ist für meine Leitung hier zu viel. Dann hab ich halt diesen Summer Camp Sales nichts gekauft. Wäre das dann überhaupt modbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde mir ja GTA IV holen allerdings werd ich knapp 3 Tage dran laden müssen. Kann mir jemand sagen wie groß das ist? Bei Steam steht 32 GB und das ist für meine Leitung hier zu viel. Dann hab ich halt diesen Summer Camp Sales nichts gekauft. Wäre das dann überhaupt modbar? Modbar aufjedenfall, einer in meiner Klasse spielts die ganze Zeit im Unterricht und hats bei Steam, holt sich allerlei an Autos etc. Ich muss ebenfalls Tage, wenn nicht ne Woche sprichwörtlich durchladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Retribution ist aber günstiger als beim letzten Mal und DoW2 greife ich jetzt sogar direkt zu Hatte eigentlich nochmal auf Torchlight gehofft, das hatte ich verpasst D: Torchlight bekommst du derzeit in einem Printmagazin. Ich hab auf Mass Effect 2 gehofft. Hat sich nicht gut verkauft? In welchen denn? wird das dann auch an Steam gekoppelt? CBS, glaub nicht. Macht allerdings nicht so viel aus, weil die Spielstände sowieso extern gespeichert werden. Mach dir also mehrmals ein Backup und du hast keine Probs Bearbeitet 10. Juli 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde mir ja GTA IV holen allerdings werd ich knapp 3 Tage dran laden müssen. Kann mir jemand sagen wie groß das ist? Bei Steam steht 32 GB und das ist für meine Leitung hier zu viel. Dann hab ich halt diesen Summer Camp Sales nichts gekauft. Wäre das dann überhaupt modbar? 15GB ohne addons, die 32GB sind wohl das komplettpaket und ja, ist modbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) GTA IV sinds 15~ GB und Episodes from Liberty City 16GB~ Wie Pnshr schon gesagt hat 6,4583 Tage download Bearbeitet 10. Juli 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) CBS, glaub nicht. Macht allerdings nicht so viel aus, weil die Spielstände sowieso extern gespeichert werden. Mach dir also mehrmals ein Backup und du hast keine Probs Ich wills @Steam und CBS kostet auch 5,50, für 3 Euro nochmal hätte ichs genommen Bearbeitet 10. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...