Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 GRID kann ich empfehlen, weiß aber nicht ob da Multiplayertechnisch noch viel geht, aber der SP ist auch spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 in der steambeschreibung steht auch garnix mehr vom multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Is Shattered Horizon für 4,99 € zu empfehlen (24h Deal)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 humble bundle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 humble bundle was sind das für leute die 500, 1000 und sogar 2000 dollar für sowas zahlen...freiwillig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 steht doch daneben, 2000$ hat notch gezahlt, um anderen indie-entwicklern ebenso zum erfolg zu helfen, den er schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 weiß ich wer notch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das muss man wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) schon wieder ein humble-bundle? direkt mal viermelonen keys sichern Bearbeitet 26. Juli 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das muss man wissen! ist das nicht mr. minecraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja @Sergej: Wie kann ich das Bundle dann bei Steam aktivieren? Muss ich mir dafür einen Giftcode schicken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja @Sergej: Wie kann ich das Bundle dann bei Steam aktivieren? Muss ich mir dafür einen Giftcode schicken lassen? nope, einfach ein paar tage warten, dann gibts nen code für diverse clients =D (meistens Desura und Steam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist Red Orchestra 1 noch empfehlenswert? Der 2te kommt ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...