gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 DCS Black Shark für 26,66€ (-33%) DCS A10 Warthog für 33,33€ (-33%) auf Steam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 DCS A10 Warthog Wenn dann nur über UK da zahlt man nur 22.84 EUR Ansonsten beilbt alles beim alten trotz 33% billiger zahlst du 44% bzw. 20% mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Steam: Vampire The Masquerade: Bloodlines 4,99€ Super RPG, auf jeden Fall zu empfehlen Edit: Ist aber auch ein bisschen her, dass ich das zuletzt gespielt hab. Bearbeitet 1. August 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Würde es euch was ausmachen, evtl auch mal den Shop zu den Angeboten zu posten? Bearbeitet 1. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 steam würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Is aber halt nich immer der Fall. Ich würds ja als Regel einführen, aber ick hab hier ja eh nix zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ups, ja natürlich Steam, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Midweek Madness bei Steam: Anomaly: Warzone Earth Kosten: 3,33 € Beschreibung: Anomaly: Warzone Earth ist eine unglaublich intensive Mischung aus Action und Strategiespiel, in dem Sie die Erde von fiesen Aliens befreien müssen, die sich in Großstädten wie Bagdad oder Tokio eingenistet haben. Das Spielprinzip kann am besten mit den Worten „Tower Offense Game“ beschrieben werden. Paradox Strategy Pack Kosten: 43,99 € Anmerkung: Auf jedes Spiel in dem Pack gibt es 75% Rabatt. Man muss sich also nicht das Paket kaufen. Bearbeitet 3. August 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin am überlegen, ob ich mir Hearts of Iron III holen soll. 4,99€ auf Steam, bzw. 14,99€ mit allem DLC und Addon Schnick Schnack. Das Spiel soll ja unglaublich kompliziert sein. Komm ich da als absoluter Laie auch rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin am überlegen, ob ich mir Hearts of Iron III holen soll. 4,99€ auf Steam, Das Spiel soll ja unglaublich kompliziert sein. Komm ich da als absoluter Laie auch rein? Wäre auch meine Frage gewesen, soll zudem ein sehr gutes Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bin am überlegen, ob ich mir Hearts of Iron III holen soll. 4,99€ auf Steam, Das Spiel soll ja unglaublich kompliziert sein. Komm ich da als absoluter Laie auch rein? Wäre auch meine Frage gewesen, soll zudem ein sehr gutes Spiel sein. Ich glaube ich riskiers jetzt einfach mal... Ich denke ich belasse es aber mit der abgespeckten 4,99€ Grundversion und lass die Addons und DLCs erstmal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bin am überlegen, ob ich mir Hearts of Iron III holen soll. 4,99€ auf Steam, Das Spiel soll ja unglaublich kompliziert sein. Komm ich da als absoluter Laie auch rein? Wäre auch meine Frage gewesen, soll zudem ein sehr gutes Spiel sein. Ich glaube ich riskiers jetzt einfach mal... Ich denke ich belasse es aber mit der abgespeckten 4,99€ Grundversion und lass die Addons und DLCs erstmal sein. der einstieg ist nicht ohne, bis man erstmal durchblickt, und die kampagnenschwierigkeit ist auch recht hoch, mit D einfach mal Frankreich überrennen ist nicht, das spiel startet normal 1936, und da darf man echt erstmal 2-3 jahre spielen ohne einen panzer über irgendeine grenze zu schicken, um überhaupt die resourcen und forschungen für nen krieg zusammen zubekommen. die DLCs sind auch total überflüssig, und vor allem total überteuert, nen paar euro für ne hand voll einheiten pro dlc ist mmn ne frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bin am überlegen, ob ich mir Hearts of Iron III holen soll. 4,99€ auf Steam, Das Spiel soll ja unglaublich kompliziert sein. Komm ich da als absoluter Laie auch rein? Wäre auch meine Frage gewesen, soll zudem ein sehr gutes Spiel sein. Ich glaube ich riskiers jetzt einfach mal... Ich denke ich belasse es aber mit der abgespeckten 4,99€ Grundversion und lass die Addons und DLCs erstmal sein. der einstieg ist nicht ohne, bis man erstmal durchblickt, und die kampagnenschwierigkeit ist auch recht hoch, mit D einfach mal Frankreich überrennen ist nicht, das spiel startet normal 1936, und da darf man echt erstmal 2-3 jahre spielen ohne einen panzer über irgendeine grenze zu schicken, um überhaupt die resourcen und forschungen für nen krieg zusammen zubekommen. die DLCs sind auch total überflüssig, und vor allem total überteuert, nen paar euro für ne hand voll einheiten pro dlc ist mmn ne frechheit. Naja das 36er Szenario gabs ja auch schon im zweiten Teil, den ich Anfängern ruhig ans Herz legen würde um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Es ist eben nicht so komplex wie der Nachfolger und bietet mMn einen für Anfänger wesentlich einfacheren Einstieg. Vorallem das, naja ich nenns jetzt einfach mal "Micromanagement" in HoI III find ich ist recht gewöhnungsbedürftig (gabe es ja so in HoI II nich) und es bedarf einiger Zeit um dahinterzusteigen um damit richtig umgehen zu können. Und bevor man sich die DLC's für den dritten Teil holt, kann man sich ruhig den Vorgänger für 2,50 mit in den Korb packen Ich muss aber selbst gestehen, dass ich auf Grund der Komplexität von HoI III es noch nicht so intensiv gezockt habe, aber für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab mir mal HoI II gegönnt, aber ich schaff nichtmal das 2. Tutorial. Danzig besiegt mich einfach immer wieder, obwohl ich genau das mache was verlangt ist. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bin am überlegen, ob ich mir Hearts of Iron III holen soll. 4,99€ auf Steam, Das Spiel soll ja unglaublich kompliziert sein. Komm ich da als absoluter Laie auch rein? Wäre auch meine Frage gewesen, soll zudem ein sehr gutes Spiel sein. Ich glaube ich riskiers jetzt einfach mal... Ich denke ich belasse es aber mit der abgespeckten 4,99€ Grundversion und lass die Addons und DLCs erstmal sein. Werde ich auch tun, hab mirn paar Let's play Videos angesehen und es weckt doch mein Interesse, und wenns sau schwer sein sollte naja gut bisschen was zum knobeln tut auch mal gut.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...