Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Für alle dir Origins haben oder sichs antun möchten, da kostet NFS Shift 2 zur Zeit nur 19,99 (von 49,99 runtergesetzt)

Wem das Gameplay von Shift 1 und/oder Grid gefallen hat -> unbedingt zugreifen für den Preis.

€: Die beiden DLCs sind da auch noch mit dabei.

Bearbeitet von MrCole

€: Die beiden DLCs sind da auch noch mit dabei.

die haben mit dem angebot nichts zu tun, die sind für alle pcler gratis ;)

Bin am überlegen, ob ich mir Hearts of Iron III holen soll. 4,99€ auf Steam,

Das Spiel soll ja unglaublich kompliziert sein. Komm ich da als absoluter Laie auch rein?

Wäre auch meine Frage gewesen, soll zudem ein sehr gutes Spiel sein.

Ich glaube ich riskiers jetzt einfach mal... Ich denke ich belasse es aber mit der abgespeckten 4,99€ Grundversion und lass die Addons und DLCs erstmal sein.

Werde ich auch tun, hab mirn paar Let's play Videos angesehen und es weckt doch mein Interesse, und wenns sau schwer sein sollte naja gut bisschen was zum knobeln tut auch mal gut.^^

Habs vorhin mal angespielt... Die Ingame Tutorials kannst du dir schenken, die erklären genull nau. Am Handbuch geht führt wohl kein Weg vorbei :confused:

(87 Seiten :omg: )

Hat das Spiel mittlerweile Anti Aliasing? Sonst nämlich selbst dafür nicht <_<

Bearbeitet von Hero-of-War

Ich hatte mal MLAA an, aber bei Spielen, die AA unterstützen ist es eher von Nachteil und ich habe keine Lust es jedesmal umzustellen

Fallout 3 und Fallout New Vegas... lohnt sich Fallout 3 für 10 Euro? Bin eigentlich weniger der Post-Apokalypse Fan, aber irgendwie sieht es schon interessant aus :>

Fallout 3 und Fallout New Vegas... lohnt sich Fallout 3 für 10 Euro? Bin eigentlich weniger der Post-Apokalypse Fan, aber irgendwie sieht es schon interessant aus :>

Fallout 3 ist eins der wichtigsten Games der letzten paar Jahre, sollte man auf jeden Fall gespielt haben. Am besten noch mit allen Add-Ons.

€: Achja und für 10 Euro ist es mehr als geschenkt. Das fordert dich förmlich auf :awesome:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

F3 kann ich auch nur weiterempfehlen, hab locker 60h Spielzeit investiert. Spiel hat auch wie Oblivion gute Moddingeigenschaften ;)

Bei New Vegas wart ich wohl lieber noch auf ne GotY Version mit allen Addons

Bearbeitet von Terpo

Österreicher haben es uncut, oder? Wäre denn ein netter, gift-freudiger Österreicher online, der sich zur Verfügung stellen würde? xD

PFLO hat das gerne gemacht, aber der is ja grad nich da und wie ich im OT mitbekommen habe, eh in die Schweiz gezogen ^^

machs halt mit dem trick, dauert auch wie im tutoria steht nur ca. 20-30min

Wenn man schon ne PaySafeCard hat schon, sonst nochmal zur Tanke.