Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 nnaja, der deal ist noch bis morgen 19 uhr, von daher genug zeit für ne 10,20€ paysafecard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Deus Ex Human Revolution PC Version ca 30 Euro bei www.gamesware.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) hat jemand den Link zu dem Paysafe Steam tutorial mal zur hand? würde mich da eventuell auch mal einlesen wollen edit: dankö, aber ob ich das immernoch bestehende Risiko wirklich eingehe bleibt abzwarten ^^ Bearbeitet 7. August 2011 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 http://board.gulli.com/thread/1621708-stea...nkauf-so-gehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 edit: dankö, aber ob ich das immernoch bestehende Risiko wirklich eingehe bleibt abzwarten ^^ Deswegen macht man sich einen 2. Account und giftet das Spiel an den ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich frage mich, warum der gegiftete account nicht auch gebannt werden sollte :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Der 2te Account hat ja theoretisch nichts mit AGB Verstößen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Najaaaaa. Wenn ich mich recht entsinne hatte hier vor kurzem jemand ein Spiel von "Unbekannt" geschenkt bekommen und da wurde auch darauf hingewisen, dass er, der Beschenkte, auch Ärger bis hin zum AccBan bekommen kann, wenn z.B. der Schenker nicht zahlt o.ä. So wurde es zumindest aus den AGB herausgesucht. Bearbeitet 8. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Aber bei PSC kann was die Zahlung angeht nicht viel Falsch laufen. denke trifft eher auf KK, Paypal und so zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Najaaaaa. Wenn ich mich recht entsinne hatte hier vor kurzem jemand ein Spiel von "Unbekannt" geschenkt bekommen und da wurde auch darauf hingewisen, dass er, der Beschenkte, auch Ärger bis hin zum AccBan bekommen kann, wenn z.B. der Schenker nicht zahlt o.ä. So wurde es zumindest aus den AGB herausgesucht. Der zweite Account bezahlt das Spiel ja, sonst würde es man es sich doch eh nicht kaufen, wenn man kein Geld hätte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Najaaaaa. Wenn ich mich recht entsinne hatte hier vor kurzem jemand ein Spiel von "Unbekannt" geschenkt bekommen und da wurde auch darauf hingewisen, dass er, der Beschenkte, auch Ärger bis hin zum AccBan bekommen kann, wenn z.B. der Schenker nicht zahlt o.ä. So wurde es zumindest aus den AGB herausgesucht. Der zweite Account bezahlt das Spiel ja, sonst würde es man es sich doch eh nicht kaufen, wenn man kein Geld hätte oder? Darum gings mir auch garnicht, ich wollte damit nur sagen, das der Beschenkte sehr wohl mit Konsequenzen rechnen kann/muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ja, aber auch nur, wenn beim Bezahlen was schief ging und das Geld nicht überwiesen wird. Aber das selbe kann dir auch mit deinem Hauptaccount im deutschen Store passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Humble Indie Bundle 3 hat heute die 2 Mio US$ Marke geknackt und die News ist gleichzeitig eine nette Erinnerung, sich den Kauf nochmal zu überlegen. Heut ist letzter Tag und für knapp 6$ bekommt man ein Dutzend guter Indie-Titel - lohnt sich also meiner Meinung auf jeden Fall! Nur noch 6 Stunden: http://www.humblebundle.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Patrizier 3 für 1,52€ - Steam Top-Spiel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Sparpaket: The Witcher 2 + gratis Fallout New Vegas = 35,65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...