R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Dann muss man aber extra nen Uncut Patch (oder .exe wie beim 3er?) für F:NV laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Section 8: Prejudice & DLCs im Angebot. Empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Für ca. 4,50€ ist okay aber mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Prototype ist für 6,80 € und Front Mission Envolved ist für 5 € im Angebot. Section 8 + DLCs, Prototype und FME ohne DLCs kostet zusammen 19,60 €. Mir hat Section 8 gefallen und Prejudice kann ja nur besser sein Bearbeitet 16. August 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist Prototype über Steam uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja, weil es bei uns nie raus kam ^^ Wenn es cut wäre, würde es übrigens dabei stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Oh wusst ich garnicht. Meistens steht zwar da aber ich will mich nicht immer dadrauf verlassen. Lieber nochmal nachfragen ^^, also danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Jo, Prototype ist uncut, allerdings auch keine DE Sprachausgabe, falls das wen kümmern sollte^^ Und ich trau der Angabe bei Steam auch nicht sonderlich, sondern prüfe lieber nochmal über Google ab, oder lasse es mir sicherheitshalber giften. Bearbeitet 17. August 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gerade mal durch Zufall entdeckt: Pro Evolution Soccer 2012 (PC) für 37€ bei amazon.de vorbestellen Find den Preis echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nur Heute GamesCom Deal. Der Herr der Ringe - Krieg im Norgen für 45 € vorbestellen. klick Ich bin zwar versucht es vorzubestellen, warte aber wohl doch ab bis es rauskommt, um es wenigstens vorher mal auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Gerade eine nette Mail bekommen: http://www.sprocketidea.com/joomla/mass_mail/newsletter.php Geht um Bohemia Interactive Produkte, insbesondere ArmA 2. Bearbeitet 19. August 2011 von Bulletproof0000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gerade eine nette Mail bekommen: http://www.sprocketidea.com/joomla/mass_mail/newsletter.php Geht um Bohemia Interactive Produkte, insbesondere ArmA 2. Klar, die hauen jetzt alles für % raus, denn sobald BF3 da ist können sie erstmal eine ganze Zeit mit Umsatzeinbussen rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Weil BF für ArmA ja auch eine Konkurrenz darstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Äpfel und Birnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Er verwechselt wohl gerade Operation Flashpoint 2: Dragon Rising / Red River mit ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...