Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Skyrim ist aber sehr empfehlenswert, denke ich mir zumindest. Für 30€ geringer Preis, es sollen ca. 200+ Spielstunden sein und der Key wird bei Steam aktivierbar sein Es steht zwar noch "No Steam" dran, aber Bethesda hat schon verkündigt das es Steamworks sein wird Bearbeitet 24. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Sims 3 Origin Keys bei G2Play für 15,99 € pro Erweiterung Noch bis Freitag gültig Wenn die Games nach Aktivierung auf der Sims 3 Webseite nicht automatisch Origin hinzugefügt werden, dann schreibt einfach mit dem Kundensupport per Live Chat, gebt ihm die Keys und euren Accountnamen und schon bekommt ihr die Spiele hinzugefügt. Bearbeitet 24. August 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich kann den Laden nur ab-empfehlen, wurde da schonmal beschissen. Ziemlich dreist, was sie da gemacht haben. Ich muss aber zugeben, dass es um Black Ops ging und nicht um ein uncut "frei erhältliches" Spiel. Weiss natürlich nicht worum es bei dir ging, kann nur sagen das ich ua 2 Keys für CoD 4 und 1 für CoD 5 dort erworben habe, die bis heute tadellos funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Borderlands bei Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Borderlands bei Steam wieviel kostets in D? Hier in Mex kostet die Game of the Year Edition 7,49 US-Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Borderlands bei Steam wieviel kostets in D? Hier in Mex kostet die Game of the Year Edition 7,49 US-Dollar 7,49 €, laut Steam ist es außerdem cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Borderlands bei Steam wieviel kostets in D? Hier in Mex kostet die Game of the Year Edition 7,49 US-Dollar 7,49 €, laut Steam ist es außerdem cut. hier natürlich nicht werds mir auf steam nochmal holen. mir fehlt das letzte DLC auf meiner non-Steam version und allein das wär teurer als die GOTY-Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habs für 3 Freunde und mich gekauft, uncut. 22€ hats gekostet. Steam erlaubt ja kein giften eines 4 Packs ohne das der Gifter auch eine Kopie erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Habs für 3 Freunde und mich gekauft, uncut. 22€ hats gekostet. Steam erlaubt ja kein giften eines 4 Packs ohne das der Gifter auch eine Kopie erhält GOTY-4 pack kostet hier 22$ und is uncut währen 15€ gewesen Bearbeitet 25. August 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das 4Pack hätte mich auch nur ca. 16-17€ gekostet. Aber musste ja alles einzelnt kaufen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Borderlands bei Steam wieviel kostets in D? Hier in Mex kostet die Game of the Year Edition 7,49 US-Dollar 7,49 €, laut Steam ist es außerdem cut. hier natürlich nicht werds mir auf steam nochmal holen. mir fehlt das letzte DLC auf meiner non-Steam version und allein das wär teurer als die GOTY-Edition mir hats nicht sooo gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Borderlands bei Steam wieviel kostets in D? Hier in Mex kostet die Game of the Year Edition 7,49 US-Dollar 7,49 €, laut Steam ist es außerdem cut. hier natürlich nicht werds mir auf steam nochmal holen. mir fehlt das letzte DLC auf meiner non-Steam version und allein das wär teurer als die GOTY-Edition mir hats nicht sooo gut gefallen mir auch nicht wirklich... da hab ich von fallout3 damals wirklich mehr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Man muss es auch im Coop spielen, das Spiel wird auch, finde ich, im späteren Verlauf besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Borderlands bei Steam wieviel kostets in D? Hier in Mex kostet die Game of the Year Edition 7,49 US-Dollar 7,49 €, laut Steam ist es außerdem cut. hier natürlich nicht werds mir auf steam nochmal holen. mir fehlt das letzte DLC auf meiner non-Steam version und allein das wär teurer als die GOTY-Edition mir hats nicht sooo gut gefallen mir auch nicht wirklich... da hab ich von fallout3 damals wirklich mehr gehabt yepp, f3 war jedes byte wert aber evtl zocken wir das echt mal im coop, außer striker haben mir das schon einige empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Man muss es auch im Coop spielen, das Spiel wird auch, finde ich, im späteren Verlauf besser. das hauptspiel an sich hat auch n blödes ende. aber mit den DLCs hats nochmal ne ganz andere Stimmung bekommen, finde ich. (vor allem das Zombie-Pack ) Mit Fallout kann es RPG-mäßig auch garnicht mithalten, is klar. Aber es macht mir doch verdammt viel Spaß und ich habs schon mehrere Male durchgezockt, auch allein. Charakterentwicklung find ich dabei mal garnicht wichtig. Mir bockts einfach, sinnlos irgendwo reinzustürmen, alles niederzuschießen und dann noch ne neue Wumme für den nächsten Abschnitt zu finden Ja serge, wenn ich wieder im lande bin könn wir gern ne Session machen. muss ja jetzt dann auch mal wieder nen neuen Char auf steam anfangen Bearbeitet 25. August 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...