Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wasn da nu alles drin und was soll es denn kosten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) lohnt das GTA IV Angebot? NFS HP ist noch zu teuer? Im englischen Store kostet es derzeit 20,90 Euro. Bearbeitet 2. Januar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Seit wann haben die Inselaffen den €uro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 umgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wasn da nu alles drin und was soll es denn kosten?! Shadow of Chernobyl und Call of Pripyat für 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hm, also genau die beiden die ich noch nich hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wasn da nu alles drin und was soll es denn kosten?! Shadow of Chernobyl und Call of Pripyat für 5€ the ****, warum kosten die hier pro stück jeweils 10euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Shadow of Chernobyl find ich noch nichma im Shop. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wasn da nu alles drin und was soll es denn kosten?! Shadow of Chernobyl und Call of Pripyat für 5€ the ****, warum kosten die hier pro stück jeweils 10euro? Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber könnte sein, dass die beiden sogar nur 3,50 kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Shadow of Chernobyl find ich noch nichma im Shop. -.-* krass, es gibt 3 teile? ich seh auch nur Call of Pripyat und Clear Sky Wasn da nu alles drin und was soll es denn kosten?! Shadow of Chernobyl und Call of Pripyat für 5€ the ****, warum kosten die hier pro stück jeweils 10euro? Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber könnte sein, dass die beiden sogar nur 3,50 kosten... welches land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Desshalb ja, Clear Sky war der erste, den hab ich schon. Dann kam Shadow of Chernobyl und Call of Prypiat war der letzte Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Shadow of Chernobyl ist der erste Teil, der anscheinend indiziert ist und deswegen nicht angezeigt wird. Call of Pripyat ist der 2te und Clear Sky der dritte. Klick! Sehr informative Seite, die im allgemeinen mit dem Ösi-Store übereinstimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Shadow of Chernobyl ist der erste Teil, der anscheinend indiziert ist und deswegen nicht angezeigt wird. Call of Pripyat ist der 2te und Clear Sky der dritte. Klick! Sehr informative Seite, die im allgemeinen mit dem Ösi-Store übereinstimmt... scheiß deutscheland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hm, dann hab ich mich vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Die Bücher kann ich übrigens sehr empfehlen, als kleine Entspannungslektüre zwischendurch. Schöne Popcorn-Geschichten, die ich mir reinziehe, wenn mir vom Wüstenplaneten (mittlerweile Band 6...) die Birne qualmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...