Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Dauert aber ordentliche lange. Von Freitag Nachmittag locker bis Sonntag Abend mit ca. 6 Stunden schlafe pro Tag, sofern man alle Sidequests macht und sich nicht hetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Borderlands kann ich auf jeden Fall auch weiterempfehlen, habs zu 3. bzw. 4. im Koop gespielt und war echt spaßig, bei den DLCs war bei mir damals Schluss weil leider ein wenig eintönig wurde und der Grafikstil halt ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Aber die Euronen war es auf jeden Fall Wert. und *hust* F3 > BL , und morgen ist vielleicht wirklich Release day des Fallout NV Multiplayers, und wenn der dann auch noch mit Oblivion und F3 läuft dann ist doppelt Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Metro 2033 gibts heute bei Steam als Daily Deal für 2,50€ Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alle möglichen % auf CS 1.6, CSCZ, CSS, DoD, DoDS, HLD... Natürlich auf Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Die Cossacks Reihe hat nun auch ihren Weg in die Steam Regale gefunden: Steam Store 14,99 für insgesamt 7 Teile finde ich absolut ok. Definitiv ein Klassiker der noch heute zu überzeugen weiss! Bearbeitet 29. August 2011 von -13-Ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Civlization 5 im Weekend Deal bei Steam für 12,50 € Steam Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Need For Speed: Hot Pursuit 6,80€ lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Need For Speed: Hot Pursuit 6,80€ lohnt sich das? für den preis auf jeden fall Bearbeitet 9. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Steam: Hearts of Iron III fürn 5er Hearts of Iron II Complete für 3,50 Mount&Blade fürn 10er Mount&Blade: With Fire And Sword für 7,50 Mount&Blade Complete für 20 Magica Vietnam für 2,50 Magica fürn 5er Magica Complete für 12,50 und noch viel mehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe mir Magicka und Magicka Vietnam gekauft, allerdings erscheint nur Magicka im Account. Ist das normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Alles klar, danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Steam Star Wars Collection nur 44,99 anstatt 76,88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Darksiders bei Steam für 5€ für alle die bissl Metzeln wollen und im Besitz eines Gamepads sind kann ich das Spiel einfach nur empfehlen, Spieldauer waren bei mir 19h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Steam Star Wars Collection nur 44,99 anstatt 76,88 Also alle Games daraus kann ich nicht empfehlen. Wer jedoch richtiges Star Wars Feeling und epische Schlachten (Multiplayer bis zu 64 Spieler) erleben will kommt um Star Wars Battlefront 2 nicht herum. Auch heute noch gut bespielte Server, klasse Mods, Boden und Weltraumkämpfe sorgen für eine Menge Abwechslung. Ua geht es auch nach Hoth, Endor und in den Todestern. Für 4,49 € eine dicke Kaufempfehlung von mir. Nur BF2 hat mich länger gefesselt als SWBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...