Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jedi Academy ist das wohl beste Star Wars Spiel, auch dank vieler Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 wies denn knight of the old republik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 SEGA Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 SEGA Wochenende Wie isn Alphaprotocol nu? Ich mein für 2€ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 SEGA Wochenende leider nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 SEGA Wochenende Wie isn Alphaprotocol nu? Ich mein für 2€ ... Empfehlenswert. Und Company of Heroes im Deal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 AP ist ganz nett, ähnliches Dialogsystem wie ME und DA, aber die ganzen Fantasiewaffen, dumme KI und recht langweiliges Gameplay hindern mich meine Xbox Version weiterzuspielen aber 2€ ists wert Shogun für 20? Total War Sammlung für 17 klingt noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Trine auf Steam 75% Rabatt Kann ich nur empfehlen super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 jap Trine kann ich auch empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Portal 2 für 15euro auf steam (midweek madness) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Portal 2 für 15euro auf steam (midweek madness) Dazu gibts das DLC Peer Revie kostenlos dazu. http://hukd.mydealz.de/freebies/portal-2-d...oundtrack/46159 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 9,99£ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 schon krass das Valve schon nach nem halben Jahr das Spiel zu so nem Preis rauswirft, habs direkt mit jmd zu Release gekauft, sowohl Singleplayer als auch Coop sind durchaus empfehlenswert, wobei teils richtig kranke Herausforderungen erst durch die Mapper der Community entstanden sind. noch was... vorher Portal 1 gespielt zu haben ist durchaus sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist der heutige Steam Daily-Deal spielbar? und Fable 3 ist bei Steam als WE Deal drin Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...