Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 und Fable 3 ist bei Steam als WE Deal drin F3 ist aber keine 14€ Wert. Das Spiel ist einfach nur schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) ich fands ganz ok^^ auf einer skala von 1-100 so bei 60-70 (Mehr Tendenz zur 60^^) Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich fands ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Verglichen mit Teil 1 war der Grottig. Verschlimmbesserungen überall, hat nix mehr mit dem Thema "Fable" zu tun, es gibt keine Manabar (WTF?) etc etc. Dann diese millionen Waffen DLCs Angry Joe fasst es ziemlich gut zusammen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Verglichen mit Teil 1 war der Grottig. Verschlimmbesserungen überall, hat nix mehr mit dem Thema "Fable" zu tun, es gibt keine Manabar (WTF?) etc etc. Dann diese millionen Waffen DLCs Fable 1 war definitiv besser^^ Fable 1 würde bei mir locker 85% bekommen, und soooviele DLC hat Fable 3 nun nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Verglichen mit Teil 1 war der Grottig. Verschlimmbesserungen überall, hat nix mehr mit dem Thema "Fable" zu tun, es gibt keine Manabar (WTF?) etc etc. Dann diese millionen Waffen DLCs Fable 1 war definitiv besser^^ Fable 1 würde bei mir locker 85% bekommen, und soooviele DLC hat Fable 3 nun nicht^^ War natürlich ne Übertreibung^^ Nichtsdestotrotz ist das System Rotz. Wenn du Coop spielen möchtest, aber dein Freund hat nur einen DLC den du nicht hast, gehts nicht mehr. Ich weiß nicht ob das vllt schon rausgepatched wurde, aber ich denke eher weniger. War aufjedenfall auch ein Fehler vom "Mittelalter" in die Renaissance bzw. ins Industriezeitalter zu gehen. Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Verglichen mit Teil 1 war der Grottig. Verschlimmbesserungen überall, hat nix mehr mit dem Thema "Fable" zu tun, es gibt keine Manabar (WTF?) etc etc. Dann diese millionen Waffen DLCs Fable 1 war definitiv besser^^ Fable 1 würde bei mir locker 85% bekommen, und soooviele DLC hat Fable 3 nun nicht^^ War natürlich ne Übertreibung^^ Nichtsdestotrotz ist das System Rotz. Wenn du Coop spielen möchtest, aber dein Freund hat nur einen DLC den du nicht hast, gehts nicht mehr. Ich weiß nicht ob das vllt schon rausgepatched wurde, aber ich denke eher weniger. War aufjedenfall auch ein Fehler vom "Mittelalter" in die Renaissance bzw. ins Industriezeitalter zu gehen. lol das ist dämlich ^^ joa klar, naja fun hats mir trotzdem gemacht als ichs durchgespielt hatte ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habs ca. 30min gespielt auf der Box. Danach ausgemacht. Die Tatsache das der Held redet, das Nahkampf sinnlos ist und man instant rumfeuern kann mit Muskete und ebenso permanent Zauber machen kann (Da kein Manabalken vorhanden ist) verderben einfach extrem den Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 halt leider kein RPG mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also nur falls jemand es nicht mitbekommen haben sollte: -------------HumbleBundle----------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Weekend Deal bei Steam: 66% Rabatt auf Fable 3 (13,59 €). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab mir gekauft und danach Videoreviews angeguckt. Hätts vll andersrum machen sollen, dann hätte sich ersteres eh erledigt €: Naja immerhin hats meinen Acc über die 2k-$-Grenze gedrückt Bearbeitet 7. Oktober 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Metro 2033 für 2,50 € auf Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 habs auch grade gesehn, das hat doch üble Systemvorraussetzungen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Minimum: OS: Windows XP, Vista, or 7 Processor: Dual core CPU (any Core 2 Duo or better) Memory: 1GB RAM Graphics: DirectX 9, Shader Model 3 compliant graphics cards (GeForce 8800, GeForce GT220 and above) DirectX®: DirectX 9.0c Enabling 3D Vision: Metro 2033 utilizes NVIDIA 3D Vision with compatible cards and hardware. To play Metro 2033 in 3D you will require: NVIDIA GeForce GTX 275 and above recommended A 120Hz (or above) monitor NVIDIA 3D Vision kit Microsoft Windows Vista or Windows 7 Recommended: Processor: Any Quad Core or 3.0+ GHz Dual Core CPU Memory: 2GB RAM Graphics: DirectX 10 compliant graphics card (GeForce GTX 260 and above) DirectX®: DirectX 10 or higher Optimum Requirements: Processor: Core i7 CPU Memory: 8GB RAM or higher Graphics: NVIDIA DirectX 11 compliant graphics card (GeForce GTX 480 and 470) DirectX®: DirectX 11 Sieht schon ziemlich heftig aus für ein 1 Jahr altes Spiel Bearbeitet 10. Oktober 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...