JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mit DX11 zieht es glaube ich auch echt Leistung. Aber Metro 2033 sieht auch mit DX10 super aus (oder ich habs sogar mit DX9 gespielt, keine Ahnung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ist mMn nicht mal 2,50 Wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Doch, die Stimmung ist einfach toll in dem Spiel. Lief bei mir mit vollen Details. Q9550 GTX285 4GB Ram Win7 64 1680x1050 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 moin, hmm wollte mir grad auch metro bestellen... sachtmal... seit wann muss ich bei steam ne adresse eingeben wenn ich mit paypal zahlen will?! is das immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich finde das spiel ist die 2,50 alle mal wert! Klasse Story, Super gameplay und natürlich eine unglaubliche Grafik wenn der Rechner genug Leistung dafür hat. Wenn man das Schicksal von Artjom im Spiel erlebt, merkt man das dass Spiel eine wirklich gute story nachgeht. Mir persönlich hat es gefallen mit anzusehen, wie die Konflikte zwischen den Gesellschaften in der metro geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Auch die ganzen Anspielungen und Passagen aus dem Buch, welche die NPCs in jeder Station von sich lassen, sind klasse. Man bekommt quasi ein halbes 2034 Hörbuch geschenkt. ^^ Einfach mal neben einer Gruppe von Leuten stehen bleiben und zuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 moin, hmm wollte mir grad auch metro bestellen... sachtmal... seit wann muss ich bei steam ne adresse eingeben wenn ich mit paypal zahlen will?! is das immer so? Hm, ich hab bei Adresse einfach irgendeinen Unsinn eingehackt, die Spiele sind trotzdem in meinem Account . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 den Duke gibts jetzt fürn Zehner auf Steam: http://store.steampowered.com/agecheck/app/57900/ weiß jemand, ob im MP noch was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja? hmmm und wozu? ich mein...n paket wird wohl kaum ankommen und meine daten hat doch paypal... versteh ich net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 KA Rechnungsadresse ggf oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Titan Quest Gold German language only available in Germany. German low violence version only available with German language. :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab ich mir auch schon gedacht, für das Spiel hole ich mir aber keine Paysavecard, da sch**ß ich jetzt drauf -.- kriegt Steam halt kein Geld von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Titan Quest Gold German language only available in Germany. German low violence version only available with German language. *pffff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...