pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Titan Quest Gold German language only available in Germany. German low violence version only available with German language. *pffff* falls es um steam geht: uk account :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 dann kann man es ja nicht auf deutsch spielen, oder hab ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 dann kann man es ja nicht auf deutsch spielen, oder hab ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 dann kann man es ja nicht auf deutsch spielen, oder hab ich da was falsch verstanden? achso, du spielst auf deutsch keine ahnung ob titan quest multilingual ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) dann kann man es ja nicht auf deutsch spielen, oder hab ich da was falsch verstanden? Ne, "German [...] only available with German language" heißt, dass man es (mit deutscher IP) sogar auf Deutsch spielen muss, da bei dieser Version anscheinend nur die deutsche Sprachausgabe vorhanden ist. [...] keine ahnung ob titan quest multilingual ist... Offiziell nicht, aber habe gerade ne eventuelle Chance gefunden, doch auf Englisch spielen zu können --> siehe hier). Ich hoffe, dass es auch mit der Steamversion klappt, denn ich habe sie soeben wegen des Vorhandenseins jenes englischen Sprachpakets gerade gekauft (nähere Infos, ob es klappt, folgen, sobald es fertig geladen und eingerichtet ist) Edit: Also das Umstellen auf Englisch per Sprachpaket hat geklappt. Sowohl Sprachausgabe als auch Texte sind jetzt auf Englisch Bearbeitet 11. Oktober 2011 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 @Sarion danke, dann werd ichs mir mal auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Wer Cities XL 2011 sein Eigen nennt, kann für 13,49 € auf Cities XL 2012 upgraden (66% Rabatt). Wer Cities XL 2011 noch nicht hat, kann es sich aber für 12,49 € kaufen, falls derjenige Cities XL (2010) besitzt. Besitzt man Cities XL zahlt man für das neue insgesamt 25,98 € anstatt 39,99 € Es lohnt sich also nur, wenn man das alte oder das 2011er besitzt. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hat das Spiel endlich Multicoresupport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wer Cities XL 2011 sein Eigen nennt, kann für 13,49 € auf Cities XL 2012 upgraden (66% Rabatt). Wer Cities XL 2011 noch nicht hat, kann es sich aber für 12,49 € kaufen, falls derjenige Cities XL (2010) besitzt. Besitzt man Cities XL zahlt man für das neue insgesamt 25,98 € anstatt 39,99 € Es lohnt sich also nur, wenn man das alte oder das 2011er besitzt. ich kauf kein cities game mehr, "inovation" gibts irgendwie nur in form von neuen gebäudemodellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 warhammer reihe bei steam, hab leider alle schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und Tomb Raider Weekend Deal bei Steam. Legend und Anniversary für 3,39 € und Underworld für 4,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ist DoW Retribution II fürs wochenende frei spielbar, ich hab das in meiner liste drin, kann aber keine infos dazu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Es ist übers Wochenende kostenlos spielbar. Steht aber auch auf der Shop Seite oder in den Update-News von Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 bei dem überladenen layout kann man das ja mal übersehen, oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) GTA-Reihe Komplett (Außer GTA London 1969 ^^ ) fürn 10er bei Gamersgate. Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...