Chapi 257 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Für jeden der sich für "PAYDAY The Heist" interessiert bei Impulse kann man es sich für 12,97€ Vorbestellen. Man bekommt einen Key zugeschickt den man dann später bei Steam aktivieren muss. Steam Preis 17,09€.
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Für jeden der sich für "PAYDAY The Heist" interessiert bei Impulse kann man es sich für 12,97€ Vorbestellen. Man bekommt einen Key zugeschickt den man dann später bei Steam aktivieren muss. Steam Preis 17,09€. taugt das Spiel was?
Chapi 257 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Schau dir die Videos dazu an Spielbar war bisher nix glaube ich.
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Schau dir die Videos dazu an Spielbar war bisher nix glaube ich. Let's Plays finde ich dazu auch nicht.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 ist auch noch nicht released, wirkt mir aber zuviel auf ballern getrimmt
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn ich Mohrhuhn spielen will spiele ich CoD oder Mohrhuhn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn ich Mohrhuhn spielen will spiele ich CoD oder Mohrhuhn moor*
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 apropos gibts heute eigentlich noch railshooter? und funzen lightguns an LCDs?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 apropos gibts heute eigentlich noch railshooter? und funzen lightguns an LCDs? aufer wii dead space irgendwas
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 warum sollten sie? apropos gibts heute eigentlich noch railshooter? und funzen lightguns an LCDs? aufer wii dead space irgendwas ich hab mir vorhin nen video von Die Hard Trilogy angeguckt und dachte mir; das muss ich nochmal spielen schade dass sowas nicht mehr auf aktueller hardware läuft aber diesen dead-space ableger werde ich mir mit Dolphin mal ansehen, danke
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 apropos gibts heute eigentlich noch railshooter? und funzen lightguns an LCDs? aufer wii dead space irgendwas Gäbe dann auch noch Resident Evil: The Darkside Chronicles. Da spielst du die komplette Story von Teil 1 - 4.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Komplette GTA Reihe heruntergesetzt. Das Beste: GTA 1 & 2 kosten nun jeweils 5 Pfund, obwohl es die bis vor kurzem (und wahrscheinlich immer noch) gratis auf der GTA Website zum runterladen gab. GTA:VC kostet nur 2 Pfund. Und die komplette GTA Reihe gibts ebenfalls für nen Fünfer. Natürlich auf Steam! Entschuldigt, dass ich die Preise nicht in € kenne Bearbeitet 21. Oktober 2011 von gekko434
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Komplette GTA Reihe heruntergesetzt. Das Beste: GTA 1 & 2 kosten nun jeweils 5 Pfund, obwohl es die bis vor kurzem (und wahrscheinlich immer noch) gratis auf der GTA Website zum runterladen gab. GTA:VC kostet nur 2 Pfund. Und die komplette GTA Reihe gibts ebenfalls für nen Fünfer. Natürlich auf Steam! Entschuldigt, dass ich die Preise nicht in € kenne GTA 3, VC und SA je 3,39 €. GTA 4 Complete 11 € noch was