cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alles zusammen im Complete Pack für 4,99GBP etwas weniger als 6€ inkl. der Gebühr für die PSC. Wieder der übliche Preisirrsinn bei Steam: Complete Collection ist günstiger als alle anderen Kombis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Komplette GTA Reihe heruntergesetzt. Das Beste: GTA 1 & 2 kosten nun jeweils 5 Pfund, obwohl es die bis vor kurzem (und wahrscheinlich immer noch) gratis auf der GTA Website zum runterladen gab. GTA:VC kostet nur 2 Pfund. Und die komplette GTA Reihe gibts ebenfalls für nen Fünfer. Natürlich auf Steam! Entschuldigt, dass ich die Preise nicht in € kenne wohnst du nicht kurzzeitig in UK? Oder verwechsel ich dich? kannst du das evtl giften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das Beste: GTA 1 & 2 kosten nun jeweils 5 Pfund, obwohl es die bis vor kurzem (und wahrscheinlich immer noch) gratis auf der GTA Website zum runterladen gab. Ja, http://www.rockstargames.com/classics/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Komplette GTA Reihe heruntergesetzt. Das Beste: GTA 1 & 2 kosten nun jeweils 5 Pfund, obwohl es die bis vor kurzem (und wahrscheinlich immer noch) gratis auf der GTA Website zum runterladen gab. GTA:VC kostet nur 2 Pfund. Und die komplette GTA Reihe gibts ebenfalls für nen Fünfer. Natürlich auf Steam! Entschuldigt, dass ich die Preise nicht in € kenne wohnst du nicht kurzzeitig in UK? Oder verwechsel ich dich? kannst du das evtl giften? Ach ich denk der hat's einfach nur von mydealz oder ner andren Schnäppchenseite aufgeschnappt. Da steht das nu scho seit einiger Zeit. Wird doch eh wieder auf unsre boerse Anleitung hinauslaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 nein, gekko wohnt in London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Trotzdem steht's auf den genannten Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wohnst du nicht kurzzeitig in UK? Oder verwechsel ich dich? kannst du das evtl giften? Ach ich denk der hat's einfach nur von mydealz oder ner andren Schnäppchenseite aufgeschnappt. Da steht das nu scho seit einiger Zeit. Wird doch eh wieder auf unsre boerse Anleitung hinauslaufen Check ich nicht. Ja, ich wohne in England. Sobald mir meine Online Banking Daten wieder eingefallen sind, mach ich mir mal ein Paypal Konto. Sergej, ich halte dich auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 GRID für 7mark auf steam, aber bedenket: Online-Modus gibts nicht mehr und die KI hat nen bösen rubberbandeffect SP macht aber spaß, und die grafik ist auch noch ziemlich ansehnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie, was kein online Modus .....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 die server wurden leider abgeschaltet :/ aber es soll sich noch per http://www.gameranger.com/ zocken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Back to the Future 10€ STEAM! http://store.steampowered.com/app/31290/ Bearbeitet 26. Oktober 2011 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 GRID für 7mark auf steam, aber bedenket: Online-Modus gibts nicht mehr und die KI hat nen bösen rubberbandeffect SP macht aber spaß, und die grafik ist auch noch ziemlich ansehnlich Für das Alter unglaublich gute Grafik, mit Mods: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 GRID für 7mark auf steam, aber bedenket: Online-Modus gibts nicht mehr und die KI hat nen bösen rubberbandeffect SP macht aber spaß, und die grafik ist auch noch ziemlich ansehnlich Für das Alter unglaublich gute Grafik, mit Mods: yepp, und das spielt läuft selbst auf betagter hardware unglaublich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Steam Halloween Sale. Etliche Spiele im Angebot z.B. L4D1 & 2, Borderlands GotY, DMC, F3AR usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich kauf mal besser nix ^^ bzw ist nichts tolles für mich dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...