Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kauft mir wer Railworks 3 + Zombie DLC und den Rest der DLCs auch? Für nur ca. 1200€ :ugly:

Geschrieben

zombie-dlc für nen zug-simulator? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Kauft mir wer Railworks 3 + Zombie DLC und den Rest der DLCs auch? Für nur ca. 1200€ :ugly:

Das sind ja tatsächlich ziemlich genau 1200€. :gehtsnoch: Ich dachte, das wäre n Witz...

Bearbeitet von Nestor980
Geschrieben

schade, dass sie Renegade Ops nicht reduziert haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Overlord Pack 4,99€ - ist das sein Geld wert?

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

Für ME2?

Da ist das aufjedenfall 4,99€ wert finde ich :)!

Geschrieben
geht um dieses ;)

:okay:.

Geschrieben

Für ME2?

Da ist das aufjedenfall 4,99€ wert finde ich :)!

leider nicht.

geht um dieses ;)

ja

Geschrieben

Alle die ne Kreditkarte haben sollten das wohl mal im Auge behalten:

Amazon.co.uk Black Friday

u.a. solls wohl xbox für 50 Pfund geben, wer also noch eine für Forza 4 braucht ... ^^

Geschrieben

Naja die sind immer sekunden nachdem sie freigeschalten sind ausverkauft. Bis jetzt hab ich da noch nie was abstauben können <_<

Geschrieben

Interessant dürfte auch dieser Kommentar sein:

Black Friday und Cybermonday finde ich eine tolle Sache. Es ist halt wie im Lotto, man braucht Glück und eine stabile Internetverbindung. Vor allen Dingen sollte man sich vorher informieren, wie der Ablauf ist. Dann entsteht kein so großer Frust

Letztes Jahr beim Cybermonday heulten viel, das sie die PS3 im Korb hatten, aber zum Preis von 299€. Hätten die "Spackos" mal alles gelesen, hätten sie den Bestellschritt abschließen müssen und erst dann wurde der Rabatt angezeigt. Ich kann das so bestätigen, da es bei mir auch so war mit der PS3. Was haben die stattdessen gemacht, die PS3 aus dem Korb gekickt und nochmal versucht, was dann natürlich nicht mehr geklappt hat. Ich kann nur sagen, jeden morgen steht ein Dummkopf auf.

Und zur Verfügbaren Menge, es sollte jedem klar sein, das dies nur eine Aktion mit begrenztem Kontingent ist, die Artikel gehen mit fast Null Gewinn raus. Man kann nach der Aktion die Artikel regulär zum regulär angebotenem Preis erwerben, muss es aber nicht!!!