hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei mir gehts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei mir hat es gerade auf Anhieb funktioniert. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 das kam bei mir in nemm popup nach nem origin neustart. habs auch installiert, klappte auf anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sucht bei Origin nach dem Typen "Burnouting" und addet das Spiel über sein Bilbliothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Jetz bin ich schon weiter. Ich kann zwar das teil in den Warekorb leben und der Rabatt wird auch abgezogen. Aber wenn ich dann auf weiter geh, bleib ich immer auf der Bezahlen seite hängen. Das system lässt mich den kauf nicht abschließen €. Nachdem ich Origin neugestartet hab gings. Thx Anus Bearbeitet 14. November 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die wollen doch nur, dass ihr alle brav Origin installiert. Geschenkt gibt es bei EA nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Muss ja wegen bf3 eh. Da kann man sowas scho mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oblivion GOTY fürn 5er auf Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Forza 4 für 38,50@amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 "Batman: Arkham City" Steam: 49,99 € GameStop/Impulse: 37,08 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Steam beginnt heute den großen Herbst-Sale mit nach eigener Aussage 100en reduzierten Spiele, gleich mal stöbern, ob sich was lohnt PS: Biete mich übrigens auf Anfrage fürs Giften ausm US/UK/sonstwas-Store an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Steam sales sind immer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Portal 2 für 10,19€ :zomg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich kann MoW SupplyPack Charlie nicht in den Warenkorb legen, und wenn ich es versuche löscht er mir den gesamten Warenkorb. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Steam ist wenn ich das sehe mal wieder etwas überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...