SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Die Bücher kann ich übrigens sehr empfehlen, als kleine Entspannungslektüre zwischendurch. Schöne Popcorn-Geschichten, die ich mir reinziehe, wenn mir vom Wüstenplaneten (mittlerweile Band 6...) die Birne qualmt. seitm NES (Mario Broth.) ist meine fantasie leider nicht mehr in der lage, bücher zu verarbeiten sachbücher gehen noch, für andere bücher fehlt mir leider die geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also prof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also prof? eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Welches der Indie Packs bei Steam sollte man sich am ehesten zulegen? Ich schwanke hauptsächlich zwischen Fright und Flight :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Welches der Indie Packs bei Steam sollte man sich am ehesten zulegen? Ich schwanke hauptsächlich zwischen Fright und Flight :S Dann würde ich Dir das Fright Pack empfehlen, denn da sind 3 sehr lustige Titel bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Schnapper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Schnapper! Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 nicht mal dann wenn es nix anderes mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab direkt zugeschlagen, 20% günstiger, das ja fast geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab direkt zugeschlagen, 20% günstiger, das ja fast geschenkt Und noch einer! Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab direkt zugeschlagen, 20% günstiger, das ja fast geschenkt Und noch einer! Klick! Nichts schlägt den Landwirtschafts Simulator!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ach, das ist doch nur ne billige Kopie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 L4D2 für 6,80 € lohnt es sich? Jetzt mal abgesehen davon das es cut ist, das mir nämlich schei*egal hauptsache es ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Es ist nur uncut gut. Von daher:Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Die eingefleischten Computerbild Spiele-Leser unter euch dürfen sich freuen: In der aktuellen Ausgabe findet ihr einen Amazon Gutschein über 20€, den ihr beim Kauf von Halo: REACH einlösen könnt (Aufgepasst und kurz auf der Zunge zergehen lassen: Bei dem derzeitigen Aktionspreis kostet das Game dann insgesamt nur 29,95 €!!). Außerdem könnt ihr für euren Avataren den ‚Banshee‘ kostenlos abstauben. Bearbeitet 5. Januar 2011 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...