Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Portal 2 im US oder anderen EU-Stores für ~7,50€. Man weiss gar nicht, was man zuerst kaufen soll. :panic:

*firstworldproblems*

Bearbeitet von dingi123

Ich kann MoW SupplyPack Charlie nicht in den Warenkorb legen, und wenn ich es versuche löscht er mir den gesamten Warenkorb. Hat noch jemand das Problem?

Im Shop sind "Men of War Assault Squad Charlie DLC" und "Men of War: Assault Squad - MP Supply Pack Charlie" gelistet, das sind aber scheinbar die gleichen. Scheint der Fehler zu sein.

Steam sales sind immer geil :somuchwin:

Entweder ich kaufe mir ME2 oder ich warte auf ein verbilligtes Cod (nicht Black Ops!). Immer diese Entscheidungen. :somuchwin:

Naja wen es in 20 abläuft, dann kann ich mir das ja noch am Vormittag überlegen.

Lont sich TDU2 noch fürn 5er?

Glaube schon. Allerdings ist ME2 für 5€ verlockender.

Bearbeitet von D033D2

ME2 ist so viel mehr wert als ein 5er ;D

Wer es noch nicht hat sollte auf jeden Fall zugreifen!

(Im Sommerdeal gab es das für sogar noch weniger, ich meine 2,50 wären es gewesen. Vielleicht an Weihnachten wieder?)

ME2 ist so viel mehr wert als ein 5er ;D

Wer es noch nicht hat sollte auf jeden Fall zugreifen!

(Im Sommerdeal gab es das für sogar noch weniger, ich meine 2,50 wären es gewesen. Vielleicht an Weihnachten wieder?)

Oh ja, ich versteh nicht, wie etwas wie ME2 für 5€ verramscht wird, während Einheitsramsch wie COD:BO selbst in einem Sale noch 30€ kostet :facepalm:.

BO kostet übrigens nur 20 Pfund. Ich denke, da kommt man über den UK Store billger bei weg.

Ich kann momentan leider nichts giften, aber es hatte sich ja noch jemand anderes angeboten.

BO kostet übrigens nur 20 Pfund. Ich denke, da kommt man über den UK Store billger bei weg.

Ich kann momentan leider nichts giften, aber es hatte sich ja noch jemand anderes angeboten.

was kostet ME2 derzeit im UK Store? Empfiehlst du mit DLCs oder reicht die normale Edition?

Bearbeitet von D033D2

4,99£ und 7,99£ für die Deluxe.

Ich besitze keines der DLCs. Das liegt vor allem daran, dass das mit dem DLCs kaufen wirklich sehr schlecht gehandhabt wurde. Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei der Deluxe Edition nur neue Waffen, keine Level.

Die Level sind ihr Geld auf jeden Fall wert und erweitern den Spielspaß ungemein, das weiß ich von meinem Freund.

Ich bin kein Freund von Waffen Packs, Soundtrack gibt es auf Youtube, in ein Digitales Artbook schaut man doch eh nie rein. Das einzige was ganz lustig sein soll ist der Comic, in dem man die Entscheidungen von ME1 treffen kann, die dann in ME2 Auswirkungen haben (wenn es dieser Comic ist, vielleicht gibt es auch noch andere).

Ich würde die 3£ sind für das bisschen Schnickschnack sparen und noch ME1 dazu nehmen, aber das musst du sehen ;D

Ich habe ME1 selbst noch nicht gespielt, aber ich wollte, sobald ich wieder kann, mal zuschlagen.

Bearbeitet von gekko434

Ich würde die 3£ sind für das bisschen Schnickschnack sparen und noch ME1 dazu nehmen, aber das musst du sehen zwinker.gif

Ich habe ME1 selbst noch nicht gespielt, aber ich wollte, sobald ich wieder kann, mal zuschlagen.

Wobei ME1 halt schon eine veraltete Grafik hat.

Ich würde die 3£ sind für das bisschen Schnickschnack sparen und noch ME1 dazu nehmen, aber das musst du sehen zwinker.gif

:allesklar:

Die Grafik ist minmal schlechter als bei ME2

Die ME2 DLCs sind jeden Cent wert (die großen, Waffenpacks nicht). machen viel Spaß und erweitern die Kampagne um gute 8-10 Stunden (Schwierigkeitsgradabhängig)

Bei kognitivargumentaver Logikkonsequenz hat er gerade einen Großteil der Battlefieldserie beleidigt :omfg:

Bei kognitivargumentaver Logikkonsequenz hat er gerade einen Großteil der Battlefieldserie beleidigt :omfg:

Man kann in alles was rein interpretieren.

krasse angebote heute...

FA:NV 5€, LA Noire 25€, Monkey-Island Bundle für 5,09.. warum bringen die so nen krassen deal, wenn ich total ausgebrannt bin? :(